Grand Theft Auto 5: Eigene Capture-Jobs ab Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
90

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Online: Eigene Capture-Jobs ab Freitag

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games gibt bekannt, dass man am Freitag ein Update zu Grand Theft Auto 5 veröffentlichen wird, das die Erstellung eigener Capture-Jobs im Editor für den Online-Modus erlauben wird. Mit Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall stehen dabei alle vier Varianten zur Verfügung.

Dabei dürfen die Eigenkreationen von der Community gezockt, bewertet und über den Rockstar Games Social Club geteilt werden. Um sich auf das Update einzustimmen, werden ab sofort bis Freitag schon mal die doppelte Anzahl an GTA$ und RP rausgehauen, wenn man einen der offiziellen Capture-Jobs in GTA Online spielt.

Was Rockstar Games im Frühjahr sonst noch so geplant hat, verrät diese News.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Iconoclast schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Auf dem PC hätte sich das Spiel nicht mal 10.000 mal verkauft.
Pc-Only-Spieler sind eine aussterbende Rasse.
#Dealwithit
Hauptsache nicht mit halben Dingen zufrieden geben.
60FPS? Höchste Auflösung? Beste Texturen? Nicht auf Konsolen.
#Dealwithit :>
Und trotzdem habe ich doppelt so viel Spaß an diesem, von Gott höchstpersönlich geschaffenen Meisterwerk wie ihr Hater. ;)
Meisterwerk? GTA5? Danke für den Lacher. :)
Wenn man GTA4 als Maßsstab nimmt, dann sicherlich. Aber da gab es dann auch so Teile wie San Andreas und vor allem Vice City und dagegen ist GTA 5 'ne ziemliche Wurst. :?
Und was sind Hater? Irgendeine neue Sandkastengang, von der ich noch nichts weiß?
FxX schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:Auf dem PC hätte sich das Spiel nicht mal 10.000 mal verkauft.
Pc-Only-Spieler sind eine aussterbende Rasse.
#Dealwithit
Keiner hat von PC-Only gesprochen. Hauptsache erstmal Flamewar starten ...
Balmung schrieb am
Ich will auch ne PC Version, aber ich hatte auch auf der Konsole reichlich Spaß, GTA5 war schon super. ;)
Aber auf dem PC wäre einfach viel schöner. ^^
CristianoRonaldo schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Auf dem PC hätte sich das Spiel nicht mal 10.000 mal verkauft.
Pc-Only-Spieler sind eine aussterbende Rasse.
#Dealwithit
Hauptsache nicht mit halben Dingen zufrieden geben.
60FPS? Höchste Auflösung? Beste Texturen? Nicht auf Konsolen.
#Dealwithit :>
Und trotzdem habe ich doppelt so viel Spaß an diesem, von Gott höchstpersönlich geschaffenen Meisterwerk wie ihr Hater. ;)
Arkatrex schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:Auf dem PC hätte sich das Spiel nicht mal 10.000 mal verkauft.
Pc-Only-Spieler sind eine aussterbende Rasse.
#Dealwithit
Hauptsache nicht mit halben Dingen zufrieden geben.
60FPS? Höchste Auflösung? Beste Texturen? Nicht auf Konsolen.
#Dealwithit :>
schrieb am

Facebook

Google+