Grand Theft Auto 5
08.04.2014 16:25, Michael Krosta

Eigene Capture-Jobs ab Freitag

Rockstar Games gibt bekannt, dass man am Freitag ein Update zu Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen wird, das die Erstellung eigener Capture-Jobs im Editor für den Online-Modus erlauben wird. Mit Kampf, GTA, Verteidigung und Überfall stehen dabei alle vier Varianten zur Verfügung.

Dabei dürfen die Eigenkreationen von der Community gezockt, bewertet und über den Rockstar Games Social Club geteilt werden. Um sich auf das Update einzustimmen, werden ab sofort bis Freitag schon mal die doppelte Anzahl an GTA$ und RP rausgehauen, wenn man einen der offiziellen Capture-Jobs in GTA Online spielt.

Was Rockstar Games im Frühjahr sonst noch so geplant hat, verrät diese News.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.