von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Update 1.16 bringt San Andreas Flugschule und Balance-Anpassungen

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Mit dem Update 1.16 erscheint heute die "San Andreas Flugschule" für Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) bzw. GTA Online. Das Update enthält zehn Solo-Missionen, die sich rund um Flugzeuge und Manöver wie Formationsflug oder Tiefflug drehen - inkl. zwei neuer Flugzeuge und einem Helikopter. Hinzu kommen neue Rennen, Captures, Fallschirmsprünge, zahlreiche Balance-Anpassungen für Contact-Missionen sowie prozentuale Boni für Partien mit mehreren Spielern (GTA Online) und diverse Bugfixes (Change-Log).

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Rooobert schrieb am
grizzer_66 hat geschrieben:ist das also im Prinzip die Flugschule die schon da ist am Flughafen, einfach ins ländliche Gebiet im Norden übertragen?
Hab ich mich auch schon gefragt. Die Flugschule ist doch fast 1:1 das gleiche wie in San Andreas.
Außerdem brauch ich das nicht nochmal durchmachen, einmal reicht.
DonDonat schrieb am
Ich finde es ja etwas schade dass man keine Flugzeuge/Helis Tunen kann :O
Darth Broda schrieb am
ist das also im Prinzip die Flugschule die schon da ist am Flughafen, einfach ins ländliche Gebiet im Norden übertragen?
Newo schrieb am
Fahrschulen waren damals ein Highlight in GTA SA. Die FLugschule nehme ich gerne entgegen...zumindest sobald sie GTA V auf der PS4 releasen, dann lad ichs direkt mit runter, sobald es geht^^
Shevy-C schrieb am
Yeha, Corvette C2 Stingray. <3
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei