Grand Theft Auto 5: Patch 1.03 beseitigt Verbindungsprobleme, verursacht offenbar aber neue Bugs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA5: Patch 1.03 beseitigt Verbindungsprobleme, verursacht offenbar aber neue Bugs

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Der am Wochenende ausgerollte Patch 1.03 sollte Verbindungsprobleme in den neuen Fassungen von Grand Theft Auto 5 beseitigen. Rockstar veröffentlichte in der vergangenen Woche eine aufgebohrte Edition seines Open-World-Spiels für PS4 und Xbox One. Laut einer News auf vg247.com bereitet das Update allerdings bei einigen Nutzern neue Probleme. Im Subreddit zum Spiel seien unterschiedliche Beschwerden eingegangen: Mal lasse sich das Spiel nicht starten, andere Nutzer klagen über ein Aufhängen des Ladevorgangs bei 20%, der Fehlermeldung CE-34878-0 oder über fehlende Waffen.

Bei manchen soll es außerdem weiterhin zu Verbindungsproblemen kommen. Bei einigen Betroffenen hat offenbar das Löschen der lokalen Daten und eine Neuinstallation weitergeholfen. Rockstar bietet im offiziellen Forum Lösungsvorschläge an. Zu unserem Test des stark aufpolierten Titels geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Nextgen-Video-Fazit


Quelle: vg247.com

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Erstmal lesen
Er schrieb das er nur singleplayer zockt ;)
Eben auch wieder 3 Stunden multiplayer.
Freie Fahrt, Missionen und hin und her.
Null Probleme.

Ja im SP gibts auf der PS4 auch keine Probleme, mal bei mir nicht . Da entsteht ein bischen ein falscher Eindruck bei seiner Post :wink:
Dantohr schrieb am
Erstmal lesen
Er schrieb das er nur singleplayer zockt ;)
Eben auch wieder 3 Stunden multiplayer.
Freie Fahrt, Missionen und hin und her.
Null Probleme.
KATTAMAKKA schrieb am
llove7 hat geschrieben:Spiele bisher nur SP und habe bisher keinerlei Probleme festgestellt (Xbox one). Auch die Xbox360 Version konnte ich ohne einen Bug durchspielen inkl. allen events usw.(100%).
Kein Vergleich zu EA spielen und EA hat nicht mal so ein komplexes Spiel im Angebot. Ja EA musste als Gegenbeispiel dienen...

Also das mit der Horstbox glaubste wohl selber nicht. das Online lade Raum betreten Problem und Autoproblem ist das selbe wie auf der PS4 mein Lieber. Nur du willst es nicht als Problem sehen :wink:
llove7 schrieb am
Spiele bisher nur SP und habe bisher keinerlei Probleme festgestellt (Xbox one). Auch die Xbox360 Version konnte ich ohne einen Bug durchspielen inkl. allen events usw.(100%).
Kein Vergleich zu EA spielen und EA hat nicht mal so ein komplexes Spiel im Angebot. Ja EA musste als Gegenbeispiel dienen...
schrieb am

Facebook

Google+