von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Weihnachtsevent aufgrund der Xbox-Live und PSN-Ausfälle verlängert

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Das Weihnachtsevent in Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) bzw. Grand Theft Auto Online wird durch die Xbox-Live und PSN-Ausfälle auf unbestimmte Zeit verlängert - damit auch alle Spieler die Möglichkeit haben, ihre virtuellen Geschenke abzuholen, heißt es von Rockstar Games. Details zum Weihnachtsevent findet ihr hier.




Letztes aktuelles Video: Heists

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Was jucken mich irgendwelche Schneeballschlachten :roll: Ich will endlich die F.UCKING Heists spielen :evil:
DonDonat schrieb am
Noch 30 Tage dann kommt die PC Version von GTA5 ;)
Finsterfrost schrieb am
BlackDead.exe hat geschrieben:Wenn man auf Konsolen nach guten komplexen Gameplay sucht ist man aber auch ein wenig selber schuld. :ugly:
Bis auf 1-2 Ausnahmetitel stimmt das sogar, leider.
BlackDead.exe schrieb am
Wenn man auf Konsolen nach guten komplexen Gameplay sucht ist man aber auch ein wenig selber schuld. :ugly:
KATTAMAKKA schrieb am
Ich liebe mein Hobby Gamen, aber ich bin nicht blind verliebt. Meine Komentare sind abhängig davon was die Spiele Industrie mir bietet . Und wenn die immer noch die immergleiche rückständige minimalistische AAACOD Schiene fährt obwohl wir schon längst die deutlich bessere Hardware haben ( NEXT GEN Konsolen :wink: ) habe ich leider keine andere Wahl als auch immer über das ``gleiche`` zu schreiben . Ich kann ja schlecht was dazu erfinden :wink:
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei