Grand Theft Auto 5
03.04.2015 09:35, Marcel Kleffmann

Patch 1.10 (PS4, Xbox One) behebt letzte Grafik-Probleme

Rockstar Games hat das Update 1.10 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, das die (letzten) unbeabsichtigten Änderungen an der Grafik, die seit Patch 1.08 zu einer Verschlechterung der Qualität geführt hatten, aus der Welt schafft. Vor allem das "Parallax Mapping" (Tiefen-Darstellung reliefartiger Oberflächen) soll im Story-Modus von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und in Grand Theft Auto Online wieder funktionieren. Das Update ist knapp 4,75 GB (für PS4) groß. Für Rockstar Games ist das Grafikproblem damit gelöst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.