Grand Theft Auto 5: PC-Trailer zu den Raubüberfällen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
90

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: PC-Trailer zu den Raubüberfällen

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games hat nach dem PC-Trailer noch ein weiteres Video (als TV-Spot) zu Grand Theft Auto 5 bzw. Grand Theft Auto Online veröffentlicht, das sich ausschließlich den Online-Heists widmet. Laut den Entwicklern sollen sämtliche Spielszenen aus der PC-Fassung stammen. Am 14. April 2015 wird die PC-Umsetzung erscheinen.

Das kostenlose Heist-Update ist im März 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Die PC-Version wird diesen Spielmodus bereits umfassen. In den kooperativen Raubüberfällen sollen Koordination, Teamwork und Kommunikation gefragt sein. Einige Missionen sollen erfordern, dass das Team als Einheit agiert, während sich das Heist-Team bei anderen Missionen aufteilen und die Mitglieder jeweils separate Aufgaben übernehmen müssen. Durch unterschiedliche Rollen und Elite-Herausforderungen soll sichergestellt werden, dass man die Missionen mehrfach spielen kann.

Letztes aktuelles Video: Heist-Trailer PC TV-Spot


Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Man sollte es aber nicht mit dem Google Browser Chrome verwechseln, das ist doch etwas mehr. Wir reden hier hiervon:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chromium_E ... _Framework
Im Grunde handelt es sich dabei lediglich um die Browser Engine ohne das Browser Fenster und drumherum selbst. Viel Software nutzt ja auch den Internet Explorer, aber genau genommen auch nicht den Browser selbst sondern lediglich dessen Engine zum darstellen von typischen Webseiten Inhalten, aber eben auch nur das was die Software Entwickler von der API nutzen.
ChrisJumper schrieb am
Nebenbei, auch wenn ich google als Konzern misstraue, obwohl sie genau wie steam sehr viele gute Projekte vorantreiben und unterstützen. ist der Chromium Browser doch einer meiner Favoriten geworden. Bis auf kleinere Mängel wie Einstellungen zur History-Löschung etc....
Balmung schrieb am
Genau dafür wird CEF benutzt, wie bei vielen vielen anderen Spielen auch, nur bei GTA V regt man sich wieder mal künstlich auf. Im Grunde ist das nicht mal eine Zusatzsoftware sondern ist direkt im Spiel als mehrere kleine DLL Dateien mit dabei, gehört also zur Installation von GTA V selbst und ist keine zusätzliche Installation. Warum Rockstart nun Chromium extra aufgelistet haben ist mir ein Rätsel, dann hätten sie auch gleich noch alles andere aufzählen können was sie noch alles an Dritthersteller Software in dem Spiel verwenden und das machen fast alle Spiele.
Nur mal so hier noch mal kurz ein paar Spiele und Software die Chromium dabei haben:
- Steam Client
- Portal 1+2
- HalfLife 1+2
- Star Citizen
- Landmark
- Unreal Tournament (UE4)
- Unreal Engine 4
- StarTrek Online
- SW:TOR
Das sind nur die Sachen, die ich im Moment auf dem PC habe, da gibt es noch viel viel mehr.
ChrisJumper schrieb am
Oh und ich dachte es wäre einfach nur für das in Game Internet und die Darstellung dieser Seiten. Genau so ist es ja bei Guild Wars 2 zum Beispiel auch für den Online-Shop und das komplette Menü/Inventar im Spiel.
Garuda schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:
Garuda hat geschrieben:Du redest hoffentlich nicht wieder von Chromium.
Nö Authentifizierungs-Software.
Und welche wäre das, ausser dem Social Club?
Und Chromium > Warum MUSS ich das installieren? Es gibt dafür keine Gründe und müllt nur den PC Unnötig zu.
Balmung hat es dir doch erklärt: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&start=30
schrieb am

Facebook

Google+