Grand Theft Auto 5: Update "Ill-Gotten Gains" erscheint in der kommenden Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
90

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 21.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Theft Auto 5: Update "Ill-Gotten Gains" erscheint in der kommenden Woche

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
MTV Cribs lässt grüßen: Im kommenden Update zum Online-Part von Grand Theft Auto 5 dreht sich alles um haarsträubend teure Luxusgüter und die nicht immer ganz legalen Mittel, mit denen man ans dafür nötige Bare gelangt. Das Update soll im Laufe der kommenden Woche für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen und ist das erste von zwei großen Inhalts-Erweiterungen für GTA Online.

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

"Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden Verbrechen im südlichen San Andreas ist die Nachfrage nach Luxusgütern und -dienstleistungen höher als jemals zuvor. Exklusive Händler aller Branchen versuchen fieberhaft, ihre Regale mit Waren zu füllen, nach denen der neue Geldadel verlangt. Die erste von zwei großen Lieferungen in diesem Sommer wird schon im Juni in den Ausstellungsräumen der Luxusautohändler, den Regalen hochkarätiger Waffenlieferanten und den Schaufenstern anderer renommierter Händler eintreffen. Hier sind einige neue Screenshots, die diverse neue Fahrzeuge und Accessoires zeigen, die ab nächster Woche in GTA Online verfügbar sein werden. Haltet außerdem Ausschau nach einer weiteren großen Lieferung in diesem Sommer.

Verziere den neuen Enus Windsor mit acht Klebefolien, die von den High-End-Designern von Rockford Hills inspiriert wurden.

Wenn ihr einen dezenten Weg sucht, um von A nach B zu kommen, solltet ihr euren Elitas-Verkäufer nach dem Buckingham Swift Deluxe aus reinem Gold fragen.

Die Einsatz-PDW (Personal Defense Weapon) ist in Kürze bei Ammu-Nation erhältlich.

Die klassischen Linien des neuen Albany Virgo verleihen jeder Garage mehr Stil.

Wie der Benefactor Stirling GT besticht auch der Pegassi Osiris durch Flügeltüren.

Die Buckingham Luxor Deluxe erstrahlt im Himmel über Los Santos in purem Gold.

Die exklusiven Modehäuser führen schon bald Hunderte neuer Bekleidungsgegenstände und Accessoires.

Demnächst bei Legendary Motorsport erhältlich: der Pegassi Osiris."


Letztes aktuelles Video: Grafikvergleich Xbox One vs PC


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Balmung schrieb am
Du kannst auch in GTA Online einfach eine Solo Instanz aufmachen und dann eben so Missionen spielen, viele davon kann man auch allein machen, völlig ohne Mitspieler. ^^
Aber gut, stimmt schon, viele Spieler brauchen einen roten Faden in Form einer Story und können mit einer Sandbox nichts anfangen.
Shake_(s)_beer schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:
Shake_(s)_beer hat geschrieben: Schade, dass das solange dauert. Hab GTA 5 jetzt gerade erst vor kurzem auf dem PC gespielt. War echt super. Nach Abschluss der Story hab ich mir dann auch mal den Online Part angeschaut. Gefällt mir aber überhaupt nicht, kann ich nichts mit anfangen. Von daher schade, dass bisher nur Updates und Erweiterungen für den Online-Kram kommen...
ich weiß ja nicht wie es online auf dem pc abgeht (cheater, modder..) aber online ist zig mal besser als der sp-modus. den zockt man einmal durch und das wars, zumindest ging es mir beim 5. teil so. die vorgänger habe ich hingegen mehrfach gespielt.
dem onlinepart muss man einfach eine chance geben. anfangs schön online-missionen machen um im rang zu steigen und hier und da etwas geld sammeln und dann machts mega bock
Schließe nicht von Dir auf andere. Mir gefällt der Modus nicht. Allerdings hab ich mich von Online-Modi allgemein auch größtenteils abgewandt. Wenn ich spiele, möchte ich Normalfall meine Ruhe haben. Deswegen spiele ich lieber Singleplayer. Wenn ich kompetitiv spielen möchte, dann lieber lokal mit Freunden als Online mit irgendwelchen Unbekannten. Ich sage ja nicht, dass GTA Online schlecht ist. Lediglich, dass ich nichts damit anfangen kann. :wink:
Und ja, ich habe GTA Online durchaus eine Chance gegeben. Habe es mehrere Stunden ausprobiert, weil ich ja ohnehin dafür bezahlt habe. Habe aber schnell die Lust verloren. Mir fehlt da auch mal eine übergreifende Story. Einfach nur "Ich bin jetzt ein Typ, der eben in die Stadt kommt und als Gangster erfolgreich werden will" ist mir da zu wenig. Mir ist schon klar, der Online Modus ist vor allem auf kooperatives bzw. kompetitives Spielen ausgelegt, Dinge wie Story sind da eigentlich nicht...
Hoolywood361 schrieb am
Shake_(s)_beer hat geschrieben: Schade, dass das solange dauert. Hab GTA 5 jetzt gerade erst vor kurzem auf dem PC gespielt. War echt super. Nach Abschluss der Story hab ich mir dann auch mal den Online Part angeschaut. Gefällt mir aber überhaupt nicht, kann ich nichts mit anfangen. Von daher schade, dass bisher nur Updates und Erweiterungen für den Online-Kram kommen...
ich weiß ja nicht wie es online auf dem pc abgeht (cheater, modder..) aber online ist zig mal besser als der sp-modus. den zockt man einmal durch und das wars, zumindest ging es mir beim 5. teil so. die vorgänger habe ich hingegen mehrfach gespielt.
dem onlinepart muss man einfach eine chance geben. anfangs schön online-missionen machen um im rang zu steigen und hier und da etwas geld sammeln und dann machts mega bock
Balmung schrieb am
Stimmt so nicht ganz, gerade Fahrzeug, Kleidung etc. fanden auch ihren Weg zu GTA5.
Das Update klingt ein wenig nach "wie mache ich zu reiche Spieler wieder arm". ;)
Shake_(s)_beer schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
koH1985 hat geschrieben:Wann kommt denn endlich ein Story-DLC?
Frühestens ende des Jahres, eher nächstes Jahr.
Bisher ist nämlich nochgar nichts angekündigt :/
Schade, dass das solange dauert. Hab GTA 5 jetzt gerade erst vor kurzem auf dem PC gespielt. War echt super. Nach Abschluss der Story hab ich mir dann auch mal den Online Part angeschaut. Gefällt mir aber überhaupt nicht, kann ich nichts mit anfangen. Von daher schade, dass bisher nur Updates und Erweiterungen für den Online-Kram kommen...
schrieb am

Facebook

Google+