von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: GTA Online: Erweiterung "Executives and Other Criminals": VIPs und eigene kriminelle Organisationen

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Am 15. Dezember 2015 wird das kostenlose Update "Executives and Other Criminals" für Grand Theft Auto Online auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Nach der Installation kann man zum "VIP" werden und seine eigene kriminelle Organisation aufbauen.

VIPs, die ihre eigene Organisation betreiben, erhalten Zugang zu neuen Coop-Jobs, Herausforderungen und speziellen Fähigkeiten im Freien Modus. Zudem können sie andere Spieler für ihr Leibwächter-Team anheuern und wieder entlassen. Die Leibwächter wiederum verdienen ein regelmäßiges Gehalt und genießen besondere Vorzüge wie RP, GTA$ und verbesserte Fähigkeiten, während sie für die Organisation eines VIPs arbeiten.

Organisationen können im Freien Modus direkt gegeneinander antreten. Es gibt neue Missionen, in denen die aktuellsten Verteidigungssysteme für Führungskräfte zum Einsatz kommen, wie die neuen gepanzerten Fahrzeugvarianten, die verheerende Limousine mit Bordgeschütz und die Raketensysteme der Superyacht. Die Superyacht kann außerdem mit Fahrzeugen aufgerüstet werden, zum Beispiel mit dem Helikopter SuperVolito Carbon oder persönlichen Wasserfahrzeugen.

Einige bereits bestehende Freemode Events werden automatisch angepasst, wenn sie von Organisationen gespielt werden. König im Schloss, Bewegliches Ziel und weitere Modi können so auf ganz neue Weise gespielt werden. Des Weiteren beinhaltet das Update den neuen Gegner-Modus "Extraktion", in dem Leibwächter-Teams eine Führungskraft suchen, lokalisieren und aus ihrem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen müssen, bevor ein Team von Attentätern die Zielperson abfängt und eliminiert.

Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi, sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in den Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung.
Hinzukommen neue Waffen sowie Fahrzeuge und neue Möglichkeiten beim Transport und zum Schutz von Führungskräften.

Letztes aktuelles Video: GTA Online Executives and Other Criminals

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Also meine aber Milliarden an $$$ auf der PS4 nach vielleicht 2 Stunden GTA Online sagen da was anderes. Auf dem PC ist's wohl nochmal härter, aber wenn Rockstar auch zu dämlich ist, da mal vernünftige Mechanismen dagegen einzubauen wie andere es schaffen... Aber bei so einem kleinen Unternehmen ist das wohl wahrlich zu viel verlangt. ^^
Shevy-C schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
Das ist doch schon ein Online-Traum, der Cheater. :lol:
Nur aufm PC in dem Ausmaße...*hust* Master Race *hust*
Und das war eigentlich jedem klar, der in seinem Leben 5 Minuten aufm PC online gespielt hat.
Finsterfrost schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Alter!
GTA V wird immer mehr zum Online-Traum eines jeden Möchtegern-Verbrechers!
Eine Yacht mit Besatzung? HER DAMIT!!!
Das ist doch schon ein Online-Traum, der Cheater. :lol:
MrLetiso schrieb am
Änderungen am Charakter-Editor wären auch was feines :ugly:
TheInfamousBoss schrieb am
Alter!
GTA V wird immer mehr zum Online-Traum eines jeden Möchtegern-Verbrechers!
Eine Yacht mit Besatzung? HER DAMIT!!!
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei