Grand Theft Auto 5: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 70% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Für GTA Online wird am kommenden Dienstag (12. April) der neue Gegner-Modus "Inch by Inch" veröffentlicht. In diesem Modus kämpft man um ein Paket und muss sich anschließend den Weg in die Endzone des gegnerischen Teams bahnen. "Nach jedem erzielten Punkt beginnt die Action von vorne. So entsteht eine fieberhafte und verzweifelte Auseinandersetzung, in der Köpfchen und spielerische Fähigkeiten gefordert sind. Der Spieler, in dessen Besitz sich das Paket befindet, kann seine Waffen nicht verwenden, daher sind Beharrlichkeit und Teamwork erforderlich, um sich zur Ziellinie vorzukämpfen. Ein Geschwindigkeitsschub hilft diesem Spieler dabei, Boden gutzumachen, aber letzten Endes sorgt nur die kontinuierliche Unterstützung seitens der Teamkameraden dafür, dass am Ende auch der hartverdiente Punkt eingefahren werden kann."




Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Hab ich befürchtet. Das Pack wird man so schnell eben nicht mehr los.
Hyeson schrieb am
Balmung hat geschrieben:Ist die PC Version von GTA Online überhaupt noch spielbar vor lauter Cheater?

Wenn man bereit ist immer wieder die Lobby zu wechseln... und man dann das Glück hat eine zu finden die cheaterfrei ist schon.
Man kann natürlich auch von Mission/Rennen/Heist zum nächsten Wechseln.. dann gehts auch. Aber die drücken den Spaß. Das auf jeden Fall.
Balmung schrieb am
Ist die PC Version von GTA Online überhaupt noch spielbar vor lauter Cheater?
DonDonat schrieb am
Ich bin ja mal gespannt ob doch noch ein kostenpflichtiges DLC für den Singleplayer von GTA5 kommt.
Ich würde mir zumindest einen wünschen, mir hat die Story rund um Travor, Franklin und Michael nämlich doch ziemlich viel Spaß gemacht :)
Hyeson schrieb am
Felerlos hat geschrieben:Ich spiele jetzt übrigens auch GTA, falls es jemanden interessiert.

Interessant. :)
schrieb am

Facebook

Google+