Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 70% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games

Der Trailer zum Actionspiel Grand Theft Auto 5 zeigt Eindrücke des neuen „Power Play“-Modus für GTA Online. Damit kann jeder Spieler pro Match ein Power-Up einsetzen, das ordentlich Schaden austeilt. Mit dabei sind folgende Power-Ups:

Bestie: Werdet unsichtbar und nutzt eure neuen bestialischen Kräfte.

Fokussiert: Verlangsamt die Zeit eurer Gegner und nutzt diesen Vorteil um als Sniper noch mehr Gegner zu treffen.

Auf Drogen: Nutzt grünen Nebel, um den Gegner auf Droge zu setzen.

Invertiert: Vermischt die Kanäle des Team-Chats und invertiert die Kamera-Steuerung des Gegners.

Rage: Verursacht mehr Schaden und verliert weniger Gesundheit.

Verdunkelt: Ihr verschwindet vom Radar und könnt so quasi unbemerkt zuschlagen.


Letztes aktuelles Video: GTA Online Power Play


Kommentare

Balla-Balla schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.

Was sollen diese sinnlosen Kommentare immer? Natürlich zockt das noch jemand. Die Server sind auch nach so langer Zeit immer noch gefüllt. Das kannst du dir doch selber denken.

Is ja ok, soll jeder halten, wie er will. Mich wundert es einfach nur, selbst das beste game verliert für mich irgendwann an Reiz, zumal ja massig interessantes in allen Genren nachkommt.
Zwei Jahre an einem Spiel herunzueiern, ist für mich unvorstellbar, allerdings könnte es ja auch heute noch Einsteiger geben. Da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.
Shevy-C schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.

Ist besucht wie eh und je. Qualität hält sich eben und macht mit entsprechenden Leuten immer noch mehr Spaß als viele, neue Multiplayer-Titel.
Hyeson schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.

Was sollen diese sinnlosen Kommentare immer? Natürlich zockt das noch jemand. Die Server sind auch nach so langer Zeit immer noch gefüllt. Das kannst du dir doch selber denken.

In diesem Moment zocken das gerade 45'106 Leute... und das ist nur Steam (allerdings inklusive Einzelspieler).
ronny_83 schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.

Was sollen diese sinnlosen Kommentare immer? Natürlich zockt das noch jemand. Die Server sind auch nach so langer Zeit immer noch gefüllt. Das kannst du dir doch selber denken.
Balla-Balla schrieb am
GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.
schrieb am

Facebook

Google+