von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: An Tron angelehnte Rennen im Gegner-Modus "Deadline"

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
In GTA Online kann man nach der Installation des jüngsten Updates an Tron angelehnte Motorrad-Rennen austragen. Im neuen Gegner-Modus "Deadline" treten bis zu vier Spieler gegeneinander an - jeder auf einer andersfarbig lackierten Shotaro, die eine vorübergehende Lichtspur hinterlässt, während ihr durch die Arena fahrt. Wenn ein Motorrad des Gegners die Lichtspur berührt, explodiert es sofort.

"Fahrt gezielte Manöver, um Gegner in eure Lichtspur fahren zu lassen und nutzt strategische Power-ups zu eurem Vorteil - mit Schub gebt ihr Gas und schneidet eurem Gegner den Weg ab, mit Fokussiert verlangsamt ihr die Zeit für präzise Fahrmanöver und mit Bunny Hop macht ihr einen Satz über die Lichtspur eines Gegners hinweg. Betretet jetzt die Arena und erhaltet doppelte GTA$ und RP bis 21. November. (...) Erlebt die Vorzüge der Shotaro zuerst im neuen Gegner-Modus Deadline, damit das Motorrad zum Kauf bei Legendary Motorsport freigeschaltet wird. Das Deadline-Outfit wird ebenfalls zum Kauf in jedem Bekleidungsgeschäft freigeschaltet. Und für kurze Zeit deponieren wir ein kostenloses Nagasaki-Logo-Shirt im Kleiderschrank der stolzen neuen Shotaro-Besitzer"
, heißt es von Rockstar Games.

Letztes aktuelles Video: GTA Online Deadline

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

DonDonat schrieb am
Balmung hat geschrieben: Aber muss sagen, das reizt mich doch als Tron Fan direkt mal das auszuprobieren... aber ne, die PC Version ist mir zu Cheater verseucht.
So schlimm empfinde ich es nicht aber es stimmt schon dass man dort, im Vergleich zu anderen Online-Spielen, des öfteren mal nen Cheater sieht^^
unknown_18 schrieb am
An Tron angelehnt ist gut, das ist ja fast 1:1 aus dem zweiten Film geklaut. ^^
Aber muss sagen, das reizt mich doch als Tron Fan direkt mal das auszuprobieren... aber ne, die PC Version ist mir zu Cheater verseucht.
Hyeson schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Schön fänd ich Rennen wie aus dem Film Deathrace mit bewaffneten und teilgepanzerten Fahrzeugen, die Rennen in Industriegebieten fahren. Das hätte was. Tron ist leider nicht so mein Ding.
Gibt doch die Gta Rennen. Da findest du vielleicht auch ne strecke in nem Industriegebiet :P
DonDonat schrieb am
Sieht spaßig aus, gleich mal testen :D
schrieb am