Grand Theft Auto 5
07.12.2017 15:54, Marcel Kleffmann

GTA Online: The Doomsday Heist (mit Jetpack und "Delorean") angekündigt

Rockstar Games wird "The Doomsday Heist" am 12. Dezember 2017 für GTA Online in Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen. Der folgende Trailer soll auf den "Heist" einstimmen - und auch ein Jetpack ist zu sein.

"Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein neurotischer Supercomputer müssen eine ungewöhnliche Allianz eingehen, um San Andreas vor der totalen Zerstörung zu bewahren. Als unbekannte Feinde apokalyptische Gefahren heraufbeschwören, werden ihr und eure Crew angeheuert, um Geheimnisse zu enträtseln und Bedrohungen auszumerzen - in einem epischen neuen Online-Abenteuer, das euch von den belebten Straßen von Downtown Los Santos über den Meeresgrund bis ins Innerste des Mount Chiliad führt."
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.