von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5 - GTA Online: After Hours erscheint am 24. Juli

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games hat bestätigt, dass GTA Online: After Hours am 24. Juli 2018 für Grand Theft Auto 5 (ab 19,98€ bei kaufen) auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

"Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der langen Nächte und der schmutzigen Geheimnisse - und es wird nicht glänzender, länger oder schmutziger als in GTA Online: After Hours. Schließt euch mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen, und eröffnet und betreibt einen hochkarätigen Nachtclub, in dem die Weltklasse-DJs Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna auftreten, und nutzt ihn als Fassade für das dichteste Netzwerk krimineller Unternehmen, das jemals San Andreas heimgesucht hat."

Letztes aktuelles Video: GTA Online After Hours Trailer


"Nachtclubs sind die perfekte Tarnung für jede andere Operation, die ihr möglicherweise nebenbei betreibt. Also steigt als Geschäftspartner ein, um ein brandneues Etablissement zu eröffnen und den DJs dabei zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen. Kümmert euch um die Einrichtung, wählt das Design sowie die Angestellten eures Nachtclubs und vergesst nicht die Promotion eures neuen Unternehmens, denn je beliebter der Club, desto schneller füllt sich euer sicherer Wandtresor. Das Nachtclub-Business ist ehrliche Arbeit und ein redlicher Weg, die Einnahmen eurer schäbigeren Geschäfte mit Disruption Logistics, The Open Road, SecuroServ und Free Trade Shipping Co. so sauber aussehen zu lassen wie frisch gewaschene Wäsche", schreiben die Entwickler.
Quelle: Rockstar Games

Kommentare

Briany schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?20.07.2018 10:21 Und wieso erwartet man bei einer Ankündigung zu GTA Online einen Singleplayer DLC?
Weil der Kopf das Online nicht sehen will. Und ich sage dir ganz ehrlich: Mir geht's auch jedes mal so wenn ich ne News von GTA sehe.
Für mich war GTA immer Singleplayer Gigant. Werde ich Ihnen immer vorwerfen dass sie den SP Part einfach hängen lassen haben. Wirtschaftlichkeit hin oder her, sie haben eine tolle Welt mit extrem ausgearbeiteten Charakteren weggeworfen. Und damit auch ihre Fans.
Selbst an Red Dead Redemption gehe ich deshalb extrem vorsichtig ran. Natürlich auch wegen der Meldung über die tollen Collectors Editionen etc. :roll:
matzab83 schrieb am
Ich freu mich drauf.
Hab GTA Online nun länger nicht mehr eingeworfen, aber dies wird ein Grund werden.
johndoe774091 schrieb am
Und wieso erwartet man bei einer Ankündigung zu GTA Online einen Singleplayer DLC?
Klemmer schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ?20.07.2018 01:24 Ich hab für eine Sekunde gedacht es geht um einen Singleplayer Dlc mit Gay tony. Jetzt geh ich heulen weil ich so naiv war
So geht es mir gefühlt mit jeder Ankündigung zu GTA Online. Jedes Mal ein Schlag ins Gesicht für die alten Fans eines der Singleplayer Spiele überhaupt...
Naja was solle, kann man ja nicht ändern.
Vin Dos schrieb am
Toll, muss ich schon wieder Sharkcards kaufen :?
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei