Super Time Force
17.04.2015 11:53, Dieter Schmidt

Playstation-Version mit drei neuen Hauptcharakteren

Der Entwickler Capy hat anlässlich der kurz bevorstehenden Veröffentlichung von Super Time Force Ultra für die PS4 und die PS Vita neue Charaktere eingeführt: Shuhei Yoshida, der namenlose Reisende aus Journey und Sir Galahad aus The Order: 1886! Shuhei Yoshida schießt mit Tweets und Herzen, Sir Gallahad benutzt seine Teslakanone und der oder die Reisende schießt mit den roten Tüchern um sich. Das Ultra-Update beinhaltet 50 frische Levels sowie den "Ultra-Force-Mode", mit dem man mit den alternativen Versionen der Hauptfiguren spielen kann. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.