Mad Riders: Frische ATV-Action von Techland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Techland
Publisher: Ubisoft
Release:
30.05.2012
30.05.2012
30.05.2012
Test: Mad Riders
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Riders
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mad Riders
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Haste: Frische ATV-Action von Techland

Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft
Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In Nail'd konnte sich Techland (Dead Island) bereits in ATV-Gefilden versuchen und hat offenbar Gefallen am Offroad-Genre gefunden: Mit dem vorläufig so benannten Project Haste hat das polnische Studio jetzt ein weiteres Rennspiel angekündigt.

Allzu viele Infos liegen noch nicht vor über den Titel, der bei Ubisoft untergeschlüpft ist und im kommenden Jahr als Download-Spiel auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlicht werden soll. Neben reichlich Stunts und der Möglichkeit, sein Fahrzeug zu individualisieren, werden sechs verschiedene Gameplay-Modi versprochen, darunter Turniere und Stunt-Herausforderungen.

Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
ich fnd Nail'd brutal langweilig. Hatte bei dem Spiel das Gefühl das ich eher auf einem SciFi-Hovercraft sitze das sich über alle physikalischen Grundregeln hinwegsetzt.
holydürüm schrieb am
könnt ihr nicht einfach quad schreiben?
bei atv denke ich immer an apple tv :D und die abkürzung steht noch für zig andere dinge http://de.wikipedia.org/wiki/ATV
quad wäre etwas klarer :) das kennt sicher fast jeder, im gegesatz zu atv - ich hatte ehrlich gesagt keine ahnung dass die dinger auch so heissen.
DonDonat schrieb am
Als Download Spiel.... Ob dass was wird ?.?
schrieb am

Facebook

Google+