Rainbow Six Siege
08.03.2012 01:28, Julian Dasgupta

Sand im Getriebe?

Normalerweise ist der Wechsel des Führungspersonals während der Entwicklung ein Indiz für Probleme. Demzufolge scheint es bei Rainbow Six: Patriots im Gebälk gekracht zu haben.

Wie Game Informer von gut informierten Quellen erfahren haben will, hat Ubisoft Montreal das für den Shooter zuständige Team umgebaut. Nicht nur der Creative Director David Sears habe seinen Posten räumen müssen, auch Philippe Therien (Lead Designer), Richard Rouse III (Narrative Director) und Brent George (Animation Director) seien nicht mehr in das Projekt involviert.

Gegenüber Gamespot bestätigte der Publisher zumindest, dass Jean-Sebastien Decant Sears als Creative Director abgelöst hat. Decant hatte zuvor bei Ubisoft Reflections an Driver: San Francisco gearbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.