von Eike Cramer,

Rainbow Six: Patriots: Wird ein Next-Gen-Titel

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Laut den Kollegen von IGN wird der sechste Teil der Rainbow-Six-Reihe ein reiner Next-Gen-Titel. Rainbow Six: Patriots sei in die Übergangsphase zwischen den Konsolengenerationen gefallen, so Tony Key, Marketingchef von Ubisoft. Man könne nicht zehn Blockbuster Titel gleichzeitig entwickeln und habe sich deshalb zunächst auf andere Projekte konzentriert. Nach einer gründlichen Evaluation sei jetzt klar geworden, dass Rainbow Six: Patriots nicht mehr auf der jetzigen Generation erscheinen werde und nun als Next-Gen-Titel entwickelt würde.

Weitere Ankündigungen, inhaltlicher oder technischer Natur, wurden nicht gemacht.

Letztes aktuelles Video: VGA-Trailer



Kommentare

rockhount82 schrieb am
James Dean hat geschrieben:Next Gen Titel - Casual Gen Gameplay.
Erkennt man natürlich gut in dem cinematic trailer, da hast Du Recht :?
James Dean schrieb am
Next Gen Titel - Casual Gen Gameplay.
Das_Noobi schrieb am
Klingt so als sei der Release daher auch unbestimmt verschoben, wenn sie es nun für Next Gen entwickeln muss da sicher einiges umgearbeitet werden.
HeadsAintReady schrieb am
sowas will ich in BF4 machen können...C4 ENDLCIH mal auf nen SNIPER KLEBEN oder so nem SHotgun runner-lol HALLO DICE KUCKST DU!!
;-)
HeadsAintReady schrieb am
sowas will ich in BF4 machen können...C4 ENDLCIH mal auf nen SNIPER KLEBEN oder so nem SHotgun runner-lol HALLO DICE KUCKST DU!!
;-)
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei