Rainbow Six Siege
14.12.2013 11:57, Marcel Kleffmann

Hat in der Form nicht funktioniert und wird deswegen komplett überarbeitet

Nach langer Funkstille hat sich Laurent Detoc (Frontmann bei Ubisoft North America) zu Rainbow Six: Patriots geäußert und erklärt, warum es komplett neu entwickelt wird. Detoc blickt zurück und erklärt, dass die Vision des Teams wohl viel versprechend ausgesehen hatte, sich aber nach einiger Zeit herausstellte, dass das Spiel in der Form nicht funktionieren würde. In diesem Sinne hätte die Qualität des 2011 angekündigten Titels die internen Ansprüchen nicht erfüllt und daher war ein Neustart erforderlich.

"Jetzt versuchen wir die Vorzüge der neuen Konsolen zu nutzen, wenn bzw. sofern es herauskommt. Es ist eines von den Projekten, bei denen man etwas ausprobiert und feststellt, dass es nicht funktioniert, aber es danach erneut probiert. Wenn es nicht klappt, werden wir es auch nicht veröffentlichen", sagte Laurent Detoc . Zudem könnte es sein, dass sich das Spielgeschehen so sehr verändert, dass der Titel "Rainbow Six: Patriots" geändert werden muss.

"Detoc also responded to speculation that Rainbow 6 may no longer be called Patriots at all. 'Could it become a shooter with another name in the end, because the team doesn’t want to do counter-terrorist guys? Say they want to be in a mercenary setting? That's possible,' he said."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.