von Eike Cramer,

Rainbow Six: Siege: Anmeldung für die geschlossene Alpha und vorläufige Systemvoraussetzung

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Interessierte Spieler können sich ab sofort für die geschlossene Alpha des Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege anmelden. Für die Teilnahme wird ein UPlay-Account benötigt. Zudem wird nur der Mehrspieler-Modus von Siege spielbar sein.

Neben der Anmeldung für die Alpha hat Ubisoft zudem vorläufige Systemvoraussetzungen für die geschlossene Alpha-Phase veröffentlicht. So wird ein 64-Bit-Betriebssystem (Win 7,8, 8.1) und ein Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8120 mit empfohlenen 3.3 GHz und minimal 2.6Ghz benötigt. Zudem werden mindestens 8GB RAM und eine GeForce GTX 670 bzw. eine AMD Radeon HD 7970/R9 280X empfohlen, die minimal 2GB VRAM mitbringen sollten.

Rainbow Six: Siege soll 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Closed Alpha-Video

Quelle: Ubisoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
Alpha muss nicht unbedingt sein, aber trotzdem mal anmelden dann kann ich wahrscheinlich damit rechnen doch in der Beta zu landen und mir einen Eindruck vom Spiel zu machen :)
schrieb am