Rainbow Six Siege
30.03.2015 18:17, Marcel Kleffmann

Operator-System und Collector's Edition

Ubisoft hat heute das Operator-System aus Tom Clancy's Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vorgestellt. "Operators" sind Spezialisten der Spezialeinheiten und Meister in ihrem jeweiligen Fachgebiet, wobei jede Spezialeinheit ihre eigenen, speziellen Fähigkeiten hat. Die Spieler bringen diese Spezialisten zusammen, um die beste Kombination aus den Antiterroreinheiten zu finden und damit das gegnerische Team zu besiegen.

Zugleich hat der Publisher die Collector's Edition namens "Art of Siege " angekündigt (PC: 74,99 Euro; Xbox One und PS4: 84,99 Euro). Sie beinhaltet das Spiel, eine Collector's Box, ein Paket mit goldenen Waffenskins für alle Ingame-Waffen und einen 120-seitigen Taktikleitfaden, der sich mit allen Kernelementen des Spiels befassen soll. "Er enthält eine ausführliche Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Spezialisten, der Waffen und Karten mit hochdetaillierten Übersichten und Statistiken. Alle diese Inhalte wurden gemeinsam mit dem Entwicklerteam unter Mithilfe von Hardcore-Gamern zusammengestellt, um Spieler bestmöglich auf ihre Matches vorzubereiten." Vorbestellern von Tom Clancy's Rainbow Six Siege wird im Uplay-Shop der Zugang zur Closed Beta garantiert. Der Betatest wird später in diesem Jahr stattfinden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.