Rainbow Six Siege: Closed Alpha: Entwickler geben Feedback - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege: Closed Alpha: Entwickler geben Feedback

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Die Community stellt dem Creative Director Xavier Marquis bezüglich der geschlossenen Alpha-Phase diverse Fragen. Dieser statuiert erst einmal, dass man nicht erwartet hätte, wie präzise das Feedback der Masse an Spielern sei. Man werde Rainbow Six Siege dieser neuen Prioritätsliste anpassen. Vor allem habe man aber aus der Fülle der Daten Optimierungsansätze herausfiltern können, die man jetzt umsetzt:

Letztes aktuelles Video: Closed-Alpha-Feedback


Kommentare

the curie-ous schrieb am
Jedoch hört sich die Zusammenarbeit zwischen Community und Entwickler recht positiv an.
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 86063.html
Da sind so Punkte bei, die mir persönlich in so einem Spiel als wichtig erscheinen. Ich bin zwar nicht blind gehyped, dennoch verfolge ich es und hoffe auf ein gelungenes Spiel.
Flachpfeife schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Warum bin ich nur so naiv und glaub wirklich, dass die aufs Playerfeedback hören? Ich lerns wohl nie :\

naja einiges haben sie ja tatsaechlich umgesetzt. auf tueren, dedizierte 3rd party server gimping etc werden wir aber wohl vergeblich warten.
breakibuu schrieb am
Warum bin ich nur so naiv und glaub wirklich, dass die aufs Playerfeedback hören? Ich lerns wohl nie :\
schrieb am

Facebook

Google+