von Alice Wilczynski,

Rainbow Six Siege: Das FBI-SWAT-Team stellt sich vor

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 13. Oktober erscheint der Shooter Rainbow Six Siege für den PC, PS4 und Xbox One. Ubisoft veröffentlichte heute einen Trailer, der die vier Mitglieder der FBI-SWAT-Einheit vorstellt.

Ash sorgt mit ihren Kenntnissen über Sprengstoff für die krachenden Momente. Es ist möglich, Sprengstoff auf ihre Waffe zu montieren und damit Türen oder Mauern auch aus der Entfernung zum Einsturz zu bringen.
Als ehemaliger Praktikant für das FBI Biometrie-Programm hat Charakter Pulse die Fähigkeit, Menschen zu lesen und ihren Herzschlag mit einem Sensor zu verfolgen.
Castle ist der klassische Unterstützer der Gruppe. Er baut Barrikaden und schützende Wände.
Bei Thermite ist der Name Programm: Mit jeder Menge Thermitsprengladungen bewaffnet, jagt er Barrieren und Hindernisse in die Luft.

Letztes aktuelles Video: FBI Swat Trailer



Kommentare

Sui7 schrieb am
Auf diesen Titel freue ich mich schon, endlich mal wieder ein ordentlicher taktischer Shooter. Hoffe sie verbessern noch etwas die möglichen Ausmaße der Zerstörungen und feilen noch etwas am Gameplay und Modus.
schrieb am