Rainbow Six Siege: Neuer Trailer zeigt Zuschauermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six Siege: Zuschauermodus angekündigt; Details zu den GSG-9-Einheiten

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubsioft hat auf der gamescom einen Zuschauermodus für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege angekündigt. Hier hat ein Spieler die Möglichkeit, die 5-gegen-5-Duelle zu beobachten. Dabei kann man sich wahlweise auf die Egosicht konzentrieren, darf aber auch die Karte frei erkunden, um Teamstrategien oder Spielertaktiken zu analysieren. Eine Beta-Version dieses Modus wird auf dem PC ab 13. Oktober sowohl für LAN- als auch Online-Mehrspielergefechtezur Verfügung stehen. Konsolenbesitzer hingegen müssen sich bis nächstes Jahr gedulden.

Zusätzlich hat man passend zum Trailer, der gestern auf der Pressekonferenz von Microsoft Premiere feierte, weitere Infos zu den GSG-9-Einheiten sowie der "Kanal"-Karte genannt:

GSG 9 Operator
Die deutsche GSG 9-Antiterror-Einheit verfügt über vier einzigartige Operator:
  • Bandit: Der Bandit ist einfallsreich und anpassungsfähig. Mit seinem elektrischen Schwergerät – bestehend aus einer Autobatterie, die mit einer Elektroschock-Waffe verbunden ist – elektrisiert er Stacheldraht und metallische Oberflächen.
  • Blitz: Mit seiner eindrucksvollen Statur ist er ein Experte für den direkten Kampf. Er führt ein ballistisches Schild mit sich, fungiert dadurch als mobile Deckung und desorientiert seine Gegner mit acht Blendgranaten, während sein Team in feindliches Territorium eindringt.

  • IQ: Sie ist ein brillanter Elektroingenieur. IQ hat einen Sensor an ihrem Handgelenk, der mobile und stationäre Elektrogeräte in einem Radius erkennt und visuelles- sowie Audio-Feedback liefert.

  • Jäger: Ein Techniker mit einer Affinität für komplexe Maschinen. Jäger ist mit einer ADS-MKIV „Elster“ ausgerüstet, die eintreffende feindliche Projektile im Flug neutralisieren kann.

 
Kanal Map
Angesiedelt in einer industriellen Umgebung in Hamburg verfügt die Karte Kanal über verschiedene Gebäude, Brücken und Wasserwege mit erhöhten Aussichtspunkten und einzigartigen Sichtlinien.


Rainbow Six Siege wird am 13. Oktober 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Spectator Mode-Walkthrough






Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)

Screenshot - Rainbow Six: Siege (PC)


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft
Rainbow Six Siege
ab 29,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+