Rainbow Six Siege
05.08.2015 10:53, Mathias Oertel

Neuer Trailer zeigt Zuschauermodus

Ubsioft hat auf der gamescom einen Zuschauermodus für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt. Hier hat ein Spieler die Möglichkeit, die 5-gegen-5-Duelle zu beobachten. Dabei kann man sich wahlweise auf die Egosicht konzentrieren, darf aber auch die Karte frei erkunden, um Teamstrategien oder Spielertaktiken zu analysieren. Eine Beta-Version dieses Modus wird auf dem PC ab 13. Oktober sowohl für LAN- als auch Online-Mehrspielergefechtezur Verfügung stehen. Konsolenbesitzer hingegen müssen sich bis nächstes Jahr gedulden.

Zusätzlich hat man passend zum Trailer, der gestern auf der Pressekonferenz von Microsoft Premiere feierte, weitere Infos zu den GSG-9-Einheiten sowie der "Kanal"-Karte genannt:

GSG 9 Operator
Die deutsche GSG 9-Antiterror-Einheit verfügt über vier einzigartige Operator:

  • Bandit: Der Bandit ist einfallsreich und anpassungsfähig. Mit seinem elektrischen Schwergerät – bestehend aus einer Autobatterie, die mit einer Elektroschock-Waffe verbunden ist – elektrisiert er Stacheldraht und metallische Oberflächen.
  • Blitz: Mit seiner eindrucksvollen Statur ist er ein Experte für den direkten Kampf. Er führt ein ballistisches Schild mit sich, fungiert dadurch als mobile Deckung und desorientiert seine Gegner mit acht Blendgranaten, während sein Team in feindliches Territorium eindringt.

  • IQ: Sie ist ein brillanter Elektroingenieur. IQ hat einen Sensor an ihrem Handgelenk, der mobile und stationäre Elektrogeräte in einem Radius erkennt und visuelles- sowie Audio-Feedback liefert.
  • Jäger: Ein Techniker mit einer Affinität für komplexe Maschinen. Jäger ist mit einer ADS-MKIV „Elster“ ausgerüstet, die eintreffende feindliche Projektile im Flug neutralisieren kann.

  •  
    Kanal Map
    Angesiedelt in einer industriellen Umgebung in Hamburg verfügt die Karte Kanal über verschiedene Gebäude, Brücken und Wasserwege mit erhöhten Aussichtspunkten und einzigartigen Sichtlinien.

    Rainbow Six Siege wird am 13. Oktober 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.