Rainbow Six Siege
18.08.2015 17:26, Marcel Kleffmann

Veröffentlichung auf Anfang Dezember verschoben

Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird nicht - wie ursprünglich geplant - am 13. Oktober 2015 erscheinen, sondern erst am 1. Dezember 2015 an den Start gehen. Ubisoft begründet die Entscheidung zur Verschiebung des Taktik-Shooters damit, dass sie bei den Testläufen (Closed Alpha) und Demos auf Events (E3 oder gamescom) viel Feedback von den Spielern bekommen hätten und sie mehr Zeit bräuchten, um die Balance und allgemein die Spielerfahrung zu verbessern.

Die Entwickler schreiben zur Termin-Verlegung: "Mit dem Feedback im Hinterkopf haben wir uns dazu entschieden, das Release-Datum von Rainbow Six Siege weltweit auf den 1. Dezember 2015 zu verschieben. Es war keine leichte Entscheidung, aber das Feedback sowie die Ergebnisse interner Tests zeigen uns, dass es noch Änderungen und Verbesserungen gibt, die wir einbauen sollten. Diese betreffen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi, das Waffen- und Gadget-Balancing sowie die Menü- und Interface-Navigation. Wir nehmen uns ein wenig mehr Zeit, um diese Änderungen umzusetzen und denken, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Die Closed Beta von Rainbow Six Siege wird wie geplant am 24. September 2015 starten. Die gewonnene Zeit ermöglicht es uns, Dinge wie die Infrastruktur und das Matchmaking weiter zu testen. Zusammen mit dem finalen Schliff erlaubt uns die Verschiebung eine qualitativ bessere Erfahrung zum Launch des Spiels zu liefern. Wir verstehen, dass viele von euch es kaum erwarten können, das fertige Spiel in die Hände zu bekommen. Da auch wir Gamer sind, ist uns klar, dass Qualität an erster Stelle steht und wir sind fest entschlossen, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.