von Alice Wilczynski,

Rainbow Six: Siege: Video zum Start der geschlossenen Beta auf PC, PS4 und Xbox One

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 1. Dezember erscheint der Military-Shooter Rainbow Six: Siege für PC, PS4 und Xbox One.
Im Video stellt Ubisoft die verschiedenen Features vor, die Vorbesteller ab heute in der geschlossenen Beta nutzen können. Alle anderen können sich auf eine Warteliste setzen lassen.
14 Klassen, drei Maps, sowie die Multiplayer-Modi Player vs. Player und Player vs. Environment. können genutzt werden.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer



Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Bin gespannt wann mein Code da ist. Bisschen lächerlich ist das ja schon. :roll:
Schildert zumindest mal eure Meinungen hier zur Beta, vorallem auch im Vergleich zur ersten Beta, Alpha damals. Das Spiel reizt einen schon, jedoch habe ich nicht wirklich gutes zum Matchmaking gehört.
Nuoroda schrieb am
Wow, habe endlich meinen Code bekommen. Wenn ich noch genug freien Speicher hab ist das Spiel drauf bis ich daheim bin.
Nuoroda schrieb am
Bei mir kam immer noch nix...
Ganz ehrlich, das nervt, hab das Spiel im MAI vorbestellt, und überall erzählen die Leute dass sie das Spiel schon zocken, mit nem promo-code, den sie kürzlich bekommen haben.
PickleRick schrieb am
Heute Nacht kam mein Code. Der wird wohl in Wellen versendet, um die eh schon überlasteten Server zu entlasten.
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei