Rainbow Six Siege: Geschlossener Betatest erneut verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six: Siege - Geschlossener Betatest erneut verlängert

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die geschlossene Beta-Phase von Rainbow Six: Siege erneut verlängert. Der Betatest soll noch das kommende Wochenende fortgesetzt werden und bis zum 4. Oktober dauern. Bis zum 2. Oktober wird man die Betakeys registrieren können. Zudem erklärt Ubisoft, dass sie die PvP-Matchmaking-Wartezeit verbessert hätten und man mittlerweile zwischen 30 und 45 Sekunden warten würde. Im Modus "Terrorist Hunt" würde die Wartezeit ca. 20 bis 30 Sekunden betragen (mit einer Erfolgsquote von 96 Prozent). Sollte die automatisierte Zusammenstellung des Multiplayer-Matches länger als 90 Sekunden dauern, empfiehlt Ubisoft, einen neuen Versuch zu unternehmen. Etwaige Workarounds für Probleme in einer Gruppe (Squad) findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: 5 Tips from the Dev Team


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Oshikai hat geschrieben:Nach wie vor meinen 'garantierten' Betakey nicht erhalten. Langsam das Interesse an dem Spiel vollkommen verloren.
Bleibe wohl bei Vegas 1/2.
Hab meinen gestern abend überraschend bekommen. Kannst ihn haben wenn du magst.
Oshikai schrieb am
Nach wie vor meinen 'garantierten' Betakey nicht erhalten. Langsam das Interesse an dem Spiel vollkommen verloren.
Bleibe wohl bei Vegas 1/2.
Flachpfeife schrieb am
Eastwood1 hat geschrieben:Das ist nicht P2p das läuft über dezidierte Server. Nur der Chat läuft über P2p.
Ja hab ich dann auch rausgefunden. Hab dem Spiel auch nochmal ne Chance gegeben und es macht ja auch wirklich Spass.
Trotzdem sind Pausen wegen Host-Migration furchtbar.
Das man die Operator freischalten muss find ich auch vollkommen unnoetig, aber gut, heutzutage gehts wohl ohne Freischaltfortschrittsquatsch nichmehr.
DonDonat schrieb am
Ich hab die Beta jetzt ein paar Stunden gespielt und die Wartezeiten bei der Matchsuche sind absolut mieserabel...
Ganz zu schweigen von der Suche nach dem PVE im hohen/ realistischem Schwierigkeitsgrad, wo man dann trotzdem in Spiele der "normalen" Schwierigkeit kommt...
PVP konnte ich leider gar nicht testen, hab in etwa 20 Versuchen nur ein paar mal ein Match gefunden, aus dem es mich prompt raus gehauen hat :(
Auch der Umfang scheint mir von dem was ich bisher gesehen habe, viel zu gering...
Na ja vielleicht wird das fertige Spiel ja trotzdem gut, ich habe noch ein klein wenig Hoffnung ;)
Eastwood1 schrieb am
Das ist nicht P2p das läuft über dezidierte Server. Nur der Chat läuft über P2p.
schrieb am

Facebook

Google+