von Marcel Kleffmann,

Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Gold-Status erreicht und Video zur Anti-Terror-Einheit Spetsnaz

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei kaufen) hat den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung des teambasierten Actionspiels ist damit abgeschlossen und trotzdem wird das Spiel - nach der Verschiebung - erst weltweit am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen. Im Zuge der "goldigen" Ankündigung stellt Ubisoft in der fünften Folge von "Inside Rainbow" die russische Anti-Terror-Einheit Spetsnaz vor - schließlich ist "Rainbow" ein Elite-Team, welches aus Mitgliedern der weltweit besten Spezialeinheiten besteht.

Letztes aktuelles Video: Inside Rainbow 5 - The Spetsnaz Unit

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Romeros schrieb am
Cool der Special von Glaz ein klappbares Zielfernrohr wooowwww lol ^^ :lol:
SInd wohl den Entwickler die kreativen Ideen ausgegangen :-)
Ja bei der Beta hatte man zu wenig Content eingebaut um das Spiel Interressant für einen Kauf zu machen.
Bei den PVE Mstches waren zwar verschiedene Maps aber nur ein Game mode, der nach gweisser Zeit langweilig wurde auch bei etwas höheren Schwierigkeit.
Das hat dem Spiel eher geschädigt und einige Käufer abgeschreckt, da hätte man ein weiteren Game mode einbauen sollen bei der Beta.
Geisel retten und beschützen etc...............
Naja werd erstmal abwarten wenn es erscheint, mir Videos anschauen.
Aber sonst war es von der Spielmechanik sehr shön, das vorischtige vorgehen hat mir sehr gefallen.
Besser als das hektische sekunden Kills bei anderen Spielen.
Igorsam schrieb am
Gut, dass es die Beta gab, werd mir das Spiel nicht kaufen. Wesentlich zu wenig Content für den Preis. Die große Taktik die viele Loben sehe ich auch nicht, besonders im Gegensatz zu älteren Spielen aus der Reihe.
Eine Zeit lang sah das Spiel nicht schlecht aus, vor allem die gescripteten Videos. Die Beta war dann enttäuschtend, die Grafik war schlechter, kaum Inhalte, keine SP-Kampagne, Gameplay war so naja ...
Dazu noch das übliche Ubisoft Schema F - Microtransactions und Season Pass
Die taktische Tiefe sehe ich übrigens bei dem Spiel auch nicht, hinzu kommt noch, dass selbst wenn es sowas geben würde, dass bei einem Random-Internet-Teams-Shooter illusorisch wäre.
Ryo Hazuki schrieb am
fehlen nur noch kleine grüne Männer die mal eben eine Insel klauen...
schrieb am