Rainbow Six Siege: Was bietet der Season-Pass? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Jetzt kaufen ab 27,90€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte der "Season Pass" von Rainbow Six Siege enthalten wird. Season-Pass-Käufer erhalten jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, einen dauerhaften "Renown-Boost" von fünf Prozent (um Inhalte schneller freizuschalten) sowie einen Waffenskin. Mit dabei sind ebenfalls das Safari-Bundle (fünf Waffenskins), 600 R6 Credits, die für den Erwerb von weiteren Ingame-Inhalten genutzt werden können und zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen, um "Renown" zu erhalten. Der Season Pass kann für 29,99 Euro separat oder als Teil der Gold Edition erworben werden.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint am 1. Dezember 2015 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das erste Content-Pack, welches nach dem Launch von Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint, hört auf den Namen "Operation Black Ice" und umfasst u.a. zwei neue Operator der kanadischen JTF2-Antiterroreinheit sowie eine weitere Karte.

Letztes aktuelles Video: Season Pass




Quelle: Ubisoft
Rainbow Six Siege
ab 27,90€ bei

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann ist ein film komplett?
Der Spielfilm hat eine Normlänge von ca. 80 -120 Minuten. Wird diese Länge deutlich unterschritten, ist es per Definition ein Kurzfilm. Für einen solchen gibt man natürlich einzeln nicht so viel Geld aus.
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann ist ein buch komplett?
Wenn es Vorder- & Rückseite hat und sich dazwischen gedruckte Inhalte befinden ;) Aber auch hier wird man den Preis nach Umfang staffeln. So kosten sehr kurze eBooks auf meist nur ein paar Euro und viele dieser Bücher würden aufgrund ihres Umfangs auch keinen Verlag finden.
Die nicht gestellte, aber implizierte Frage lautet demnach:
wann ist ein spiel komplett?
Das kommt darauf an wieviel Einschränkungen die Kundschaft bereit ist weiterhin in Kauf zu nehmen. Andere Branchen sind da wie gesagt weiter. Die Musikbranche unterscheidet zwischen SIngle, EP und Album. Und auch wenn es an der Kinokasse keine Rabatte für Unterlänge gibt, so wird man in aller Regel keinen Normpreis für 60 Minuten bezahlen. Ebenso würde ich niemals einen Vollpreis für einen Taktik-Shooter ohne Story bezahlen. Gamer haben sich in diesen Belangen jedoch als unkritischste Klientel unter Medien-Nutzern erwiesen, weshalb ich nicht gerade optimistisch bin, dass sich an der üblichen Geschäftsbeziehung zwischen Dumm auf der einen und Durchtrieben auf der anderen Seite in naher Zukunft etwas ändern wird.
Bvrst schrieb am
Schön, dass ich mir den Season Pass sparen kann. Für mich ist kein Mehrwert vorhanden, da die Operator und Karten eh kostenlos sind.
Billy_Bob_bean schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Kein komplettes Spiel abliefern, aber mit einem Season Pass um die Ecke kommen ...
blablabla
und du entscheidest wann ein spiel komplett ist? wann ist ein film komplett? wann ist ein buch komplett? wann ist ein aufsatz komplett?
bin sehr froh um diese news da all dies ZUSATZINHALTE sin die mich persönlich nicht interessieren. das wichtigste, die Maps kommen umsonst!
Serious Lee schrieb am
Kein komplettes Spiel abliefern, aber mit einem Season Pass um die Ecke kommen ...
schrieb am

Facebook

Google+