von Alice Wilczynski,

Rainbow Six Siege: Eindrücke der Explosionen im Entwickler-Tagebuch

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Entwickler-Tagebuch "Zerstörung" erläutern die Jungs von Ubisoft Montreal die Technik hinter dem Shooter Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei kaufen) . Jegliche Materialien reagieren unterschiedlich auf Beschuss. Die daraus resultierenden Explosionen wurden wie das Video zeigt bis ins Detail geplant.

Letztes aktuelles Video: Behind the wall - Episode 6 Zerstoerung



Kommentare

RRRabbid/Gamer schrieb am
Aber wirklich EXAKT die beschriebene Situation mit der Schrotflinte, dass aus näherer Entfernung größere Einschusslöcher entstehen, als aus weiter, hatte ich innerhalb der ersten Stunden mit dem Spiel.
Und genau wie im Video beschrieben, war das eine Umstellung meiner Spieler-Denkweise :D
Hut ab Ubisoft, das Spiel ist großartig und euer Team weiß, was es macht.
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei