Rainbow Six Siege
14.03.2016 10:53, Michael Krosta

Ubisoft will Jagd auf Cheater verstärken

Ubisoft will sich ab sofort noch stärker dafür engagieren, Cheater im Team-Shooter Rainbow Six Siege (ab 13,40€ bei kaufen) als solche zu identifizieren und zu bestrafen. Wie der Publisher im Ubi-Forum ankündigt , wird man deshalb die Kriterien bei der Suche verstärken und droht den Übeltätern weitreichende Konsequenzen bzw. Strafmaßnahmen an, die bis zu einem zeitlich begrenzten Spielausschluss reichen.

"Um unsere Bemühungen weiter zu steigern, dem Cheaten in Rainbow Six Siege entgegenzuwirken, werden wir unsere Kriterien ausweiten, um potenzielle Cheater zu identifizieren. Wird man als potenzieller Cheater identifiziert, wird der Spieler umgehend aus dem Spiel genommen und mit einer temporären Suspendierung belegt."

Schon seit einigen Wochen befinden sich Cheater verstärkt im Fadenkreuz von Ubisoft, denn bereits Anfang des Monats wurde ein Update für den Taktik-Shooter veröffentlicht, das sich in erster Linie gegen Cheater, das Ausnutzen von Exploits und Spawn-Killer richtete.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.