Rainbow Six Siege
09.05.2016 09:24, Benjamin Schmädig

Operation Dust Line: mit zwei Navy-Seals in den nahen Osten

Ubisoft hat auf Youtube erste ausführliche Spielszenen der kommenden Downloaderweiterung zu Rainbow Six: Siege veröffentlicht, die den Namen "Operation Dust Line" trägt. Auf Reddit fassen Spieler zudem alle bekannten Änderungen des kommenden Updates zusammen. Die Neuerungen, darunter ein Einsatzgebiet namens "Frontier", werden wie gehabt allen Spielern zur Verfügung stehen. Inhaber eines Season-Pass können allerdings schon früher Zugang mit den zwei hinzukommenden Charakteren bekommen. Am 11. Mai soll Dust Line zur Verfügung stehen.

Die Navy-Seals Blackbeard und Valkyrie ergänzen die Truppen der Angreifer bzw. Verteidiger: Blackbeard durchbricht mit einer Kombination aus Waffe und Schild feindliche Linien, während Valkyrie bis zu vier zusätzliche Kameras anbringt. Im Gegensatz zu Montagne, Blitz und Fuze kann Blackbeard dabei mit hoch gehaltenem Schild zielen. Valkyrie wird zudem C4 nutzen - Frost darf den Sprengstoff dafür nicht mehr einstecken. Die neuen Operator sind mit mittlerer Panzerung ausgestattet und bewegen sich auch mit mittlerer Geschwindigkeit.

Eine willkommene Neuerung dürfte die Möglichkeit sein, Modifikationen gewählter Waffen zwischen den Runden zu ändern. Die verbesserte Sicht aus Fenstern ins Freie und umgekehrt dürfte das Taktikeren zudem um eine seit langem von Fans kritisierte Hürde erleichtern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.