Rainbow Six Siege: Am Wochenende kostenlos auf PC und Xbox One spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six: Siege: Am Wochenende kostenlos auf PC und Xbox One spielbar

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft startet ein weiteres Gratis-Wochenende zu Rainbow Six: Siege. Wer sich bisher nicht von den Qualitäten des Taktik-Shooters überzeugen konnte, hat in den kommenden Tagen auf PC und Xbox One die Gelegenheit dazu. Laut offizieller Website startet die Aktion heute Abend um 18:00 Uhr (PC) bzw. 21:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Xbox One). Schluss ist am Montag zur jeweils gleichen Zeit. PC-Nutzer müssen einfach im Uplay-Client auf das Aktionsbanner klicken, Xbox-One-Besitzer finden den Download auf der Produktseite des Spiels im Xbox-Store. Bis Sonntag gibt es außerdem 50% Rabatt auf die Gold- und Standard-Fassungen der Vollversion.

Letztes aktuelles Video: Operation Skull Rain Favela Map


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

CryTharsis schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Was da an Adrenalin durch den Körper schießt ist der Hammer.

Absolut. :)
ddd1308 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ich habe es mir mal runtergeladen und bin doch sehr angetan. So sehr, dass ich es mir wahrscheinlich zulegen werde, denn solche intensiven matches habe ich selten erlebt. Und man kann selbst mit randoms einiges reißen. Der Einstig fällt einfach; Siege ist zwar ziemlich taktisch aber nie verkopft.
Habe gestern ca. 4 Stunden am Stück gespielt, was bei mir bei Online Titeln nie vorkommt. Ich hatte keinerlei Netzwerkprobleme, die matches liefen lagfrei, cheater konnte ich keine ausmachen.

Ich quote nochmal den Beitrag: Danke fürs süchtig machen :lol: Hab seit Samstag nix anderes mehr gespielt. Da hat man so geile und spannende Runden zwischendurch, das ist unglaublich. Richtig geil ist es, wenn man als letzter vom Team noch 1 oder 2 Gegnern gegenüber steht... Was da an Adrenalin durch den Körper schießt ist der Hammer. Wenn man dann noch gute Teammates hat (was überraschend oft vorkommt) und die Runde dank deren Hinweise noch gewinnt, fühlt man sich wie der König :lol:
Nicht nur, dass ich seit Samstag nichts anderes mehr gezockt habe, hab mir auch gleich mal den Season Pass und ein neues Headset gegönnt :mrgreen:
NoCrySoN schrieb am
Wer Bock hat sollte dem Spiel wirklich eine Chance geben. Das wichtigste sollte nur sein, Leute zu finden, mir denen man zusammen im TS spielt. Allein geht es Anfangs natürlich auch, jedoch wird der Frust vor allem im Rangmodus mit jeder Stufe größer, wenn man etwas reißen möchte und der random Trupp sein eigenes Ding macht und nicht kommuniziert.
Bezüglich den Cheatern kann man nur sagen, dass es sie natürlich gibt, mit der neu eingeführten Anticheatsoftware Battleye diese jedoch bald stark dezimiert werden sollten. Laut anderen Spielen funktioniert die Software recht gut, wohl eine der besten, da sie nicht nur das Spiel kontrolliert sondern direkt den Arbeitsspeicher. Derzeit läuft zwar alles nur in einer Testphase, ohne direkte Bans und mit einigen Problemchen, doch wenn die Zeit vorbei ist sollte es spürbare Verbesserungen geben, hoffentlich.
Ansonsten viel Spaß den Neuen, lasst ihn euch nicht vermiesen und sucht euch Leute. ;-)
ddd1308 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Ich habe mir R6:S vor ein paar Monaten mal gekauft, aber die Einstiegshürde fand ich schon heftig. Ich habe nur 2 Stunden gespielt und habe da komplett nur auf die Schnauze bekommen....

Dann hattest du wahrscheinlich nur Pech. Bei mir lief es relativ gut gestern...heute aber weniger.... :lol:

Ja, scheint so... Hatte vorhin ein paar richtig gute und verdammt spannende Runden, allerdings waren auch wieder 2 Matches dabei in den Leute mit Level 40 dabei waren... Einer war auch 64 und einer sogar 81. Das Matchmaking lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig.
CryTharsis schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Ich habe mir R6:S vor ein paar Monaten mal gekauft, aber die Einstiegshürde fand ich schon heftig. Ich habe nur 2 Stunden gespielt und habe da komplett nur auf die Schnauze bekommen....

Dann hattest du wahrscheinlich nur Pech. Bei mir lief es relativ gut gestern...heute aber weniger.... :lol:
schrieb am

Facebook

Google+