Rainbow Six Siege
28.07.2016 10:48, Jan Wöbbeking

Am Wochenende kostenlos auf PC und Xbox One spielbar

Ubisoft startet ein weiteres Gratis-Wochenende zu Rainbow Six: Siege. Wer sich bisher nicht von den Qualitäten des Taktik-Shooters überzeugen konnte, hat in den kommenden Tagen auf PC und Xbox One die Gelegenheit dazu. Laut offizieller Website startet die Aktion heute Abend um 18:00 Uhr (PC) bzw. 21:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Xbox One). Schluss ist am Montag zur jeweils gleichen Zeit. PC-Nutzer müssen einfach im Uplay-Client auf das Aktionsbanner klicken, Xbox-One-Besitzer finden den Download auf der Produktseite des Spiels im Xbox-Store. Bis Sonntag gibt es außerdem 50% Rabatt auf die Gold- und Standard-Fassungen der Vollversion.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.