von Michael Krosta,

Rainbow Six Siege: Zweite Season mit weiteren Inhalten bestätigt

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird den kompetitiven Team-Taktik-Shooter Rainbow Six Siege (ab 3,99€ bei kaufen) ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten versorgen. Das geben die Entwickler von Ubisoft Montréal über das offizielle Twitter-Konto zum Spiel bekannt. Wie PC Gamer schreibt, ist allerdings noch nicht bekannt, welche Erweiterungen man geplant hat und ob man erneut am Format des klassischen Season Pass festhalten wird. Nach der Veröffentlichung vor knapp einem Jahr reichte man noch vier zusätzliche Karten und acht weitere Operator nach, wobei Besitzern des Season Pass sofortiger Zugriff auf die Spezialisten gewährt wurde, während alle anderen sie erst später mit der Ingame-Währung freischalten mussten.



Letztes aktuelles Video: Kostenloses Wochenende

Quelle: PC Gamer, Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 16,89€ bei