Rainbow Six Siege
14.11.2016 11:34, Michael Krosta

Zweite Season mit weiteren Inhalten bestätigt

Ubisoft wird den kompetitiven Team-Taktik-Shooter Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten versorgen. Das geben die Entwickler von Ubisoft Montréal über das offizielle Twitter-Konto zum Spiel bekannt. Wie PC Gamer schreibt, ist allerdings noch nicht bekannt, welche Erweiterungen man geplant hat und ob man erneut am Format des klassischen Season Pass festhalten wird. Nach der Veröffentlichung vor knapp einem Jahr reichte man noch vier zusätzliche Karten und acht weitere Operator nach, wobei Besitzern des Season Pass sofortiger Zugriff auf die Spezialisten gewährt wurde, während alle anderen sie erst später mit der Ingame-Währung freischalten mussten.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.