Rainbow Six Siege
06.02.2017 11:11, Alice Wilczynski

Exklusive Spielszenen: Neue Operatoren Mira und Jackal; Eindrücke des neuen Einsatzgebiets Coastline

Mit Mira und Jackal kommen in der ersten Staffel des zweiten Jahres von Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zwei Operatoren hinzu, die für eine bessere Aufklärung sorgen: Mira installiert Fenster in normalen oder befestigten Wänden, die man hinausbrechen und als Luke verwenden kann, während Jackal die Fußspuren von Verteidigern liest.




Das neue Einsatzgebiet Coastline führt Spieler in den Club La Perla Blanca, der als Karree um einen rechteckigen Innenhof angelegt wurde. In dem zweigeschossigen Gebäude können sich Roamer nicht nur auf unterschiedlichen Stockwerken, sondern auch in allen Himmelsrichtungen frei bewegen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.