von Benjamin Schmädig,

Rainbow Six Siege - Mid-Season Reinforcements machen Glaz stärker und Schilde stärker

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat heute ein Update für Rainbow Six Siege (ab 3,99€ bei kaufen) veröffentlicht, das einmal mehr kleine Fehler behebt und die Balance verändert. Die aktuellen Mid-Season Reinforcements ändern dabei vor allem die Besonderheiten eines Charakters: Glaz kann ab sofort Gegner durch Rauch hindurch erkennen, weil sie beim Zielen farblich markiert werden. Doc kann den Gesundheitszustand hingegen bis 140 steigern, während Buck ein zusätzliches Magazin für seine Schrotflinte erhält.

Alle weiteren Änderungen führen die offiziellen Patch-Notes auf. Visiere sind beim Zielen jetzt etwa kleiner als zuletzt und sowohl Thermites MP5SD2 als auch Capitaos Para-308 verziehen weniger stark. Schilde sollen zuverlässig vor dem Schaden schützen, den Explosionen anrichten, Blitz kann seine Waffe wieder etwas schneller ziehen als in den letzten Monaten und man kann offenbar nicht mehr in einer endlosen Ladeschleife hängenbleiben, wenn man auf die Ubisoft-Club-Herausforderungen zugreift.

In den kommenden Wochen soll außerdem das Matchmaking verbessert werden. Und eine rein äußerliche Änderung kommt übrigens für Twitch hinzu: Die Französin erhält eine Elite-Uniform, die an den französischen Widerstand zu Zeiten der Besetzung durch Nazideutschland erinnert.

Letztes aktuelles Video: Operation Velvet Shell

Quelle: Ubisoft, Reddit

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Heißt "Mid-Season" wirklich inmitten einer Season? Da kann man doch nicht die Balance ändern?
johndoe818235 schrieb am
Buckeye hat geschrieben: ?16.03.2017 09:17 Die sollen mal Fuzes 6p41 verbessern, dass die nicht mehr so verzieht :lol: , dass ist alles was ich will. Man darf ja noch träumen
Gäbe es bei Fuze da nicht so ein anderer klitzekleiner Punkt, den man fixen könnte? :D
Buckeye schrieb am
Die sollen mal Fuzes 6p41 verbessern, dass die nicht mehr so verzieht :lol: , dass ist alles was ich will. Man darf ja noch träumen
4P|Benjamin schrieb am
Richtig, logisch. Die invertierte Logik der "Fixed"-Stichpunkte erwischt mich jedes Mal, sorry. ;)
Steini1333 schrieb am
Ja, Schilde wurden effektiver (gefixt), nicht schwächer.
Falsche Übersetzung, falsche Headline
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 19,41€ bei