Rainbow Six Siege: Operation Blood Orchid erscheint am 5. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Jetzt kaufen ab 27,99€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six Siege: Operation Blood Orchid erscheint am 5. September 2017

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 04. September 2017, 18:14 Uhr:

Zur morgigen Veröffentlichung von Operation Blood Orchid für Rainbox Six Siege hat Ubisoft nun den Trailer nachgereicht. In dem Video werden die zwei SDU-Operator (Ying und Lesion), der neue polnische GROM Operator Ela Bosak und die Karte Freizeitpark vorgestellt. "Ab dem 5. September haben Season-Pass-Besitzer Zugriff auf die drei neuen Operator und ihre Spezialwaffenskins. Alle anderen Spieler können die neuen Inhalte ab dem 12. September mit Ansehen und R6-Credits freischalten."



Ursprüngliche Meldung vom 03. September 2017, 18:13 Uhr:

Operation Blood Orchid wird am 5. September 2017 für Rainbow Six Siege erscheinen. Mit Operation Blood Orchid treten zwei Operator (Lesion und Ying) der Special Duties Unit dem Rainbow-Team bei, um eine Razzia auf der "Freizeitpark-Karte" durchzuführen. Und zusammen mit dem Start der dritten Saison werden die Server aktualisiert (bessere Stabilität, Konnektivität, Performance etc.), Operator sowie Karten optimiert und die Datenstruktur verbessert. Texturen, dynamische und statische Beleuchtung und Himmelskuppeln werden u. a. verbessert. Die Liste mit Veränderungen findet ihr hier. Neu ist ebenfalls polnische GROM Operator Ela Bosak.

  • Zwei neue Operator: Für Operation Blood Orchid rekrutiert das Rainbow-Team zwei der besten Agenten der S.D.U.: Lesion und Ying. Die neuen Operator werden für Inhaber eines Season Pass sofort freigeschaltet und stehen ihnen sieben Tage lang exklusiv zur Verfügung. Nach der Exklusivphase können alle Spieler die Operator mithilfe von Ansehen oder R6-Credits freischalten.
  • Freizeitpark: Das Rainbow-Team wurde gerufen, um eine Razzia in einem stillgelegten Freizeitpark an der Küste Hongkongs durchzuführen. Zwei der versiertesten Operator der S.D.U. wurden ausgewählt, um eine tödliche Razzia auf diesem anspruchsvollen Gelände anzuführen. Macht euch bereit, eine farbenprächtige und vielschichtige neue Karte voller dynamischer und rasanter Konfrontationen zu entdecken.
  • Blood-Orchid-Waffen-Designs: Bringt die 3. Saison des zweiten Jahres auf den Weg - mit vier brandneuen Blood-Orchid-Waffen-Designs und einem neuen Feature, das Polen repräsentiert: das Alembik. Dynastie, Rote Seide, Weißer Drache und Plinkys Arcade können bis zum Ende der aktuellen Saison auf die verfügbaren Waffen angewendet werden.
  • Ela: Ela Bosak ist der letzte Neuzugang in Team Rainbow und gehört zu den jüngsten unter den Rekruten. Die 30-jährige ist Mitglied der polnischen Militäreinheit GROM und mit einer Scorpion EVO 3AI SMG und dem F0-12 Schrotgewehr als Primärwaffen ausgerüstet. Ela besitzt außerdem eine RG15-Pistole mit Leuchtpunktvisier, der ersten Pistole im Spiel, die ein solches Visier besitzt. Sie ist bekannt für ihre Entschlossenheit und ihre Tapferkeit im Kampf. Die Grzmot-Haftminen sind Annäherungs- und Erschütterungsminen, die bei jedem, der sich im Wirkungsradius befindet, die Bewegungsgeschwindigkeit, das Zielen und die Sicht verschlechtert. Zu Elas Markenzeichen gehört es, dass sie eine letzte ihrer Erschütterungsminen zünden kann, wenn s ie kampfunfähig wird.

Quelle: Ubisoft
Rainbow Six Siege
ab 27,99€ bei

Kommentare

Flextastic schrieb am
wir zocken gleich, manche müssen noch warten. naja, alles wie immer...
die-wc-ente schrieb am
Ich konnte knapp 1gb ziehen, seitdem geht nichts mehr.
Ich schätze der Toaster äh Server ist überlastet...
Flextastic schrieb am
ich freue mich schon sehr auf das Update, auch wenn ich viele entscheidungen des ranking-modus' nicht nachvollziehen kann. hoffe einfach, die finden danach andere Möglichkeiten, esportler glücklich zu machen, ohne mein erlebnis zu beschneiden.
Buckeye schrieb am
blackstr hat geschrieben: ?
04.09.2017 08:17
soweit ich mich entsinnen kann erscheint morgen auch ein dritter Operator: Ela von der polnischen Polizei
Schlecht recherchiert.
Schon seit knapp 4 Monaten bekannt, dass 3 Operatoren veröffentlicht werden, da die polnische Season gestrichen wurde und die beiden Polen auf die jetzige und die 4te Season (Korea) aufgeteilt wurden.
blackstr schrieb am
soweit ich mich entsinnen kann erscheint morgen auch ein dritter Operator: Ela von der polnischen Polizei
schrieb am