von Bodo Naser,

Sam & Max 2 - gibt es wieder Hoffnung?

Die Gerüchteküche brodelt wieder bis zum Überlaufen, denn Sam & Max: Freelance Police soll vielleicht doch noch erscheinen. Anscheinend führt Bad Brain Entertainment, der in der Gründung steckende Publisher von A Vampyre Story  (wir berichteten), auch Verhandlungen mit LucasArts über eine Veröffentlichung des eingestampften 3D-Adventures. Die Gerüchte stützen sich auf einen angeblichen Forumsbeitrag von Wolfgang Kierdorf, dem Chef von Bad Brain, der bei The Inventory auftauchte. LucasArts hatte Sam & Max 2 vor einiger Zeit eingestellt, was wütende Proteste der Fans nach sich zog. Falls die Sache spruchreif werden sollte, erfahrt ihr es natürlich bei uns.    
Quelle: Adventure Gamers

Kommentare

doc123 schrieb am
Ich freu mioch auch und glaub ganz dolle dran.. und achja der Artikel stand schon auf Gamestar vopr 2-3 Tagen *g*
targeter schrieb am
Ich würde mich auch riesig Freuen,
wenn die beiden wieder auf den Bildschirm kommen würden !!!!! :-)
johndoe-freename-68307 schrieb am
Hmmm, bisher ging die Gerüchteküche doch eher in die Richtung, dass S&M2 das 2. Spiel von denen hier sein wird:
http://www.telltalegames.com/
Naja, mir solls egal sein, immerhin stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass es eines schönen Tages erscheint.
Capta!nFalcon schrieb am
oooohhhhhhh bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ^^
schrieb am