Games Convention 2008: Neue Verbindungsröhre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Convention: Neue Verbindungsröhre

Besucher der Games Convention, die 2008 vom 21. - 24. August stattfinden wird, dürfen sich auf eine neue Verbindungsröhre freuen,  die bis zum Start der Messe zwischen den Hallen vier und fünf gebaut wird.

"Die Besucherzahlen der GC sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. In diesem Jahr waren es bereits über 185.000. Hinzu kommt eine hohe Verweildauer in den Publikumshallen. Um den vielen Spielefans auch in Zukunft einen entspannten Messeaufenthalt zu gewährleisten, haben wir uns zum Bau eines zusätzlichen Übergangs entschlossen, so Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der GC.

Auch das Business-Center wird im nächsten Jahr weiter ausgebaut und umfasst neben dem Congress Center die Halle 1 sowie Teile der Halle 2. Damit legt der Platz für die Business-Aussteller im Vergleich zum Vorjahr um 5000qm auf insgesamt  35.000qm zu.


Quelle: Pressemitteilung Leipzier Messe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+