Games Convention 2008
26.06.2008 13:22, Bodo Naser

Doch ein Lebenszeichen

Landläufig herrscht vielleicht die Meinung vor, dass die Games Convention 2009 nach Köln umziehe. Dem ist aber nicht so, da das nächstes Jahr in Köln eine neue Messe namens GAMESCom sein wird, die die Branche erstmals veranstaltet. Dass die Games Convention selbst nicht umziehe, hat jetzt auch noch einmal Wolfgang Marzin, der Chef der Leipziger Messe, betont . Vielmehr wolle man die internationale Bekanntheit der Marke Games Convention weiter nutzen. Dies ist möglich, da die Leipziger weiterhin die Rechte an der Marke halten. Ob es auch 2009 eine Games Convention in Leipzig geben wird, steht allerdings noch nicht fest. Seit 2007 wird auch in eine Games Convention in Asien veranstaltet.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.