Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Best of GC: Die Gewinner stehen fest

And the winners are...

Soeben wurden uns die neun Gewinner der diesjährigen Best of GC mitgeteilt. Unterteilt nach Kategorie sind dies:

PC: Spore

Xbox 360: Mirror's Edge

PSP: Resistance: Retribution

PS2: Die Jury hat hier keinen Award vergeben (PM folgt)

PS3: LittleBigPlanet

Wii: Skate it

NDS: Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Mobile: Pro Evolution Soccer 2009

Online: Warhammer Online: Age of Reckoning

Bestes Hardwarezubehör-Produkt: PlayTV

Ihr wundert euch, warum der PS2-Sieger noch nicht feststeht? Im Laufe des Tages soll eine entsprechende Pressemitteilung folgen - wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

bOriSiKO schrieb am
heute noch auf der GC gewesen .. und Little Big Planet ist einfach der Wahnsinn.. absolut toll das Spiel, zu viert hat es einfach total viel Spaß gemacht =)
Außerdem War Killzone 2 sehr, sehr hübsch anzusehen, Resistence 2 war auch nicht von schlechten Eltern.
Tomb Raider hat mir übrigens auch gut gefallen obwohl ich eig. nicht damit gerechnet habe.
Wipeout ist grandios ^^
das einzigste was mir nicht so gut gefallen hat war MotorStorm, habe mir grafisch mehr erhofft, allerdings ist es spielerisch sehr überzeugend von daher mal abwarten was sich da noch so ergibt =)
Pure sieht dagegen toll aus ^^
BobbyJames90 schrieb am
Mich hat nur Little Big Planet beeindruckt, obwohl ich keine Ps3 hatte :D Aber das Spiel scheint einfach Spaß zu machen und deshalb find ich es toll ;)
GamePrince schrieb am
Mironator hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Und was von den ganzen Box360-Exklusives, die immer mehr auch auf den Weg zur PS3 finden, taugen was?
:lach: ... auf PS3???
Wenn dann auf PC, aber 360-Exklusiv-Titel für PS3?
Lost Planet? Das alte Ninja Gaiden? Beeindruckend. :roll:
Eternal Sonata, Ace Combat 6 soll ja angeblich auch auf PS3 kommen. Was gibt es denn sonst noch so, was wirklich was taugt? Wenn man den PC außen vorlässt, dann kann man auch Oblivion und Bioshock noch dazu zählen.
Die PS3ler müssen auf ein LO, Gears of War und NG2 verzichten, ja. Dafür müssen die 360ler auf ein KZ2, Resistance2 sowie MGS4 verzichten. Viele der Exklusiv-Titel sind nun mal nicht wirklich "beneidenswert". Auf ein Forza 2 kann ein PS3ler gut verzichten, sowie ein 360ler sehr gut auf ein Haze verzichten kann.
Natürlich gibt es noch die eine oder andere Perle, die exklusiv ist, aber das ist auf beiden Systemen. Die nehmen sich da mittlerweile nimmer so viel.
Nun gut, wenn man den PC außen vor lässt, hat die 360 zweifellos mehr exklusiv Titel ... ob es die besseren sind, muss jedern selbst wissen.
Mir sind Exklusiv-Titel beim Spielen nicht wichtig.
Nur wenn ich mich für eine Konsole entscheiden muss, sind sie mir wichtig.
Da ich meine Konsole seit fast 2 Jahren habe, sind mir die Exklusiv-Titel eh egal.
Trotz PC- und PS3-Version ist Lost Planet immer noch ein geiles Game.
Auch mit vielen schlechten Bewertungen hatte ich mit Turok eine menge Spaß.
Und nur weil Halo 3 exklusiv ist, macht es mir nicht gleich mehr spaß.
Also,...
Mironator schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:Naja ziemlich SChwach die GC dieses Jahr... Unbedingt Garndiose Titel gab es nicht bzw. waren nicht vertreten.
@Bashtopic: Wieviele exklusivtitel hat die PS3 im Vergleich zur 360?
Arme PS3....
Und was von den ganzen Box360-Exklusives, die immer mehr auch auf den Weg zur PS3 finden, taugen was?
:lach: ... auf PS3???
Wenn dann auf PC, aber 360-Exklusiv-Titel für PS3?
Lost Planet? Das alte Ninja Gaiden? Beeindruckend. :roll:
Eternal Sonata, Ace Combat 6 soll ja angeblich auch auf PS3 kommen. Was gibt es denn sonst noch so, was wirklich was taugt? Wenn man den PC außen vorlässt, dann kann man auch Oblivion und Bioshock noch dazu zählen.
Die PS3ler müssen auf ein LO, Gears of War und NG2 verzichten, ja. Dafür müssen die 360ler auf ein KZ2, Resistance2 sowie MGS4 verzichten. Viele der Exklusiv-Titel sind nun mal nicht wirklich "beneidenswert". Auf ein Forza 2 kann ein PS3ler gut verzichten, sowie ein 360ler sehr gut auf ein Haze verzichten kann.
Natürlich gibt es noch die eine oder andere Perle, die exklusiv ist, aber das ist auf beiden Systemen. Die nehmen sich da mittlerweile nimmer so viel.
schrieb am

Facebook

Google+