Games Convention 2008: 2005 noch größer... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

30% mehr Zuwachs für die Games Convention

MCVgamesmarkt berichtet, dass die Games Convention 2005 noch größer ausfallen wird als in den Vorjahren. Rund 30% mehr Fläche sorgen dafür, dass sich auf den insgesamt etwa 70.000 Quadratmetern (brutto) noch mehr Aussteller und Besucher tummeln können. Auch das Business-Center erfährt einen Zuwachs von 30% und bietet nun etwa 15.000 Quadratmeter Platz.

Damit die Besucher nicht nur am Wochenende die Messehallen stürmen, haben sich die Veranstalter in Zusammenarbeit mit Saturn außerdem eine Rabatt-Aktion einfallen lassen: Besucher aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden mit dem Saturn- Ticket fast 20% sparen können und zahlen nur 5,50 Euro (anstatt 7,50 Euro), wenn sie Donnerstags oder Freitags zur GC gehen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am