Games Convention 2008
27.04.2005 15:39, Michael Krosta

2005 noch größer...

MCVgamesmarkt berichtet, dass die Games Convention 2005 noch größer ausfallen wird als in den Vorjahren. Rund 30% mehr Fläche sorgen dafür, dass sich auf den insgesamt etwa 70.000 Quadratmetern (brutto) noch mehr Aussteller und Besucher tummeln können. Auch das Business-Center erfährt einen Zuwachs von 30% und bietet nun etwa 15.000 Quadratmeter Platz.

Damit die Besucher nicht nur am Wochenende die Messehallen stürmen, haben sich die Veranstalter in Zusammenarbeit mit Saturn außerdem eine Rabatt-Aktion einfallen lassen: Besucher aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden mit dem Saturn- Ticket fast 20% sparen können und zahlen nur 5,50 Euro (anstatt 7,50 Euro), wenn sie Donnerstags oder Freitags zur GC gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.