Games Convention 2008: Spiele-Messe 2008 in Hamburg? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games Convention bald in Hamburg?

Wie man einem Hamburger SPD-Antrag entnehmen kann, steht der Standort der Games Convention ab 2008 wieder zur Debatte. Seit 2002 wurde die Spielemesse in Leipzig veranstaltet und konnte sich zum wichtigsten Branchen-Event neben der E3 in Los Angeles mausern. Wird sich die Hansestadt bewerben? Wenn es nach den SPD-Abgeordneten geht, die als Opposition ohnehin mehr Engagement der Hansestadt für die boomende Spiele-Welt fordern (wir berichteten), auf jeden Fall. Hier "Punkt 5" des aktuellen Antrags an den Senat:

5. zu prüfen, mit welchem Konzept und Aufwand die Messe Games-Konvention, die bisher in Leipzig stattfindet und deren Veranstaltungsort ab 2008 neu ausgeschrieben wird, nach Hamburg geholt werden kann.


Kommentare

medium DF schrieb am
Ach ja ich hoffe mal das ich mich im Salzburger Hb nicht verlaufe und zum Buss dann finde und dann erst zurück das wird ne wanke angelegenheit.
medium DF schrieb am
nogg3r hat geschrieben:
4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich finde, München wär der ideale Standort..

Was? Bei den fingerhakelnden Weisswurstfressern? Dann doch lieber hier in Hamburg!
Das beste ist aber wenn die GC in Leipzig bleibt, da gehört sie auch hin..

Nana will dazu nichts sagen :evil:
johndoe-freename-28293 schrieb am
Düsseldorf oder Köln wären auch nicht sclecht. Schließlich finden dort auch zahlreiche Messen statt!
Für mich wäre aber Frankfurt am Main am besten =)
Zierfish schrieb am
nogg3r
jetzt lass mal deine rassistischen Vorurteile stecken
außerdem is deine Argumentation der Hammer
schrieb am

Facebook

Google+