Enemy Front: Soundtrack von Cris Velasco - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: CI Games
Release:
13.06.2014
13.06.2014
13.06.2014
Test: Enemy Front
39

“Technisch spürbar schlechter, ansonsten genauso schwacher Ausflug in den Weltkrieg wie unter Direct X.”

Test: Enemy Front
43

“Grusel-KI, bescheuerte Handlung, schwaches Spieldesign: Enemy Front enttäuscht in allen Belangen.”

Test: Enemy Front
29

“Technisch eine Frechheit, inhaltlich ein Graus. Die PS3-Version ist nahe an der Grenze des Erträglichen.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enemy Front: Soundtrack von Cris Velasco

Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media
Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Wie CI Games mitteilt, wird sich Cris Velasco um den Soundtrack von Enemy Front kümmern. Velasco zeichnete u. a. für die musikalische Untermalung von Mass Effect 3, Borderlands 1 & 2 oder God of War 1 - 3 verantwortlich. Darüber hinaus wurden auch ein paar frische Spielaufnahmen aus dem längere Zeit auf Tauchstation gegangenen Ego-Shooters veröffentlicht:

Screenshot - Enemy Front (360)

Screenshot - Enemy Front (360)

Screenshot - Enemy Front (360)

Erscheinen soll Enemy Front im Frühjahr 2014 für PC, PS3 und Xbox 360.

Quelle: CI Games

Kommentare

frankTHEtank1985 schrieb am
Hoffentlich bleibt es bei der Veröffentlichung. ..
Wurde ja schon x mal verschoben
Bedameister schrieb am
Sehr gute Wahl, der Soundtrack von ME3 war bombastisch.
Ich hatte das Spiel schon wieder für tot gehalten, schön dass es noch existiert. Aber jetzt sollten sie mal wieder n bischen Gameplay zeigen. Die Screens sehen soweit okay aus, aber mMn etwas zu bunt
schrieb am

Facebook

Google+