Games Convention 2002:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       
von ,

Davilex rast zur Games Convention

Auf die erste Games Convention freut sich nun auch Entwickler Davilex und rast auf den Autobahnen Leipzig entgegen. Im Gepäck hat der niederländische Publisher den Arcade-Racer Autobahn Raser IV und wird ihn erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. "Wir haben sehr viel Power in die neue Technik investiert, so dass wir locker mit den aktuellen Highend-Rennspielen mithalten können - nur dass unsere Raser eben viel mehr Spaß machen", freut sich Hans Lange, Europa-Chef von Davilex. Weitere Infos zur Autobahn Raser-Serie werden auf einer Pressekonferenz preisgegeben. Das Stichwort hierfür lautet: "Autobahn Raser - Der Film?" Lassen wir uns also überraschen, was uns in dieser Hinsicht noch erwartet.
Eine weitere Premiere feiert Knight Rider - the Game, das ebenfalls erstmals begutachtet werden darf.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+