Games Convention 2002:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       

Games Convention ein voller Erfolg

Wurden am ersten Tag gerade mal 7000 Besucher auf der Games Convention in Leipzig gezählt, konnten die Veranstalter laut Golem bis zum Messe-Ende am Sonntag an die 80.000 Besucher verzeichnen. Ersten Umfragen zufolge sind sowohl Aussteller, Presse als auch das Publikum höchst zufrieden mit der Veranstaltung; die meisten Publisher erwägen eine erneute Teilnahme im Jahr 2003.

Kommentare

johndoe-freename-2362 schrieb am
Steht denn schon fest, dass die wieder in leipzig stadtfindet??? Ich fänd Berlin am besten weils die hauptstadt ist :wink:
Max Headroom schrieb am
Was ich so im TV und GIGA sehen konnte, war ja verdammt gut !
Auch die Preise waren wohl mehr als gerechtfertigt. Für die erste Messe dieser Art in Deutschland war es tatsächlich ein großer Erfolg.
Für mich allerdings eher ein Flop. Fand die Messe doch genau am anderen Ende meiner Welt statt ;) Ich schlage gerne Düsseldorf, Köln oder Frankfurt vor. Ist für mich \"zentraler\" ;)
Aber ich bin mir sicher, mit DIESER Messe, macht sich Deutschland sicherlich einen guten Namen. Die ECTS ist schon für Europa vorhanden, nun hat sich wohl eine nationale Messe etabliert ;)
johndoe-freename-2289 schrieb am
1]es fehlten viele publisher, wie vivendi-universal, virgin/interplay, wannadoo, activision, take2 und nintendo.
2]zu viele gedränge in halle 3 (wo alle gamehersteller waren), sinnlos war dagegen halle 2
3]mehr demostation bitte schön........zB infogrames, die nur 1 stand hatten, wo man SEGA GT 2002 zocken konnte
4]sony war zB top, da man dort ein halbes dutzend work-in-progress games zocken konnte [getaway, primal, sly racoon, wrc ii extreme...]
5]preise waren echt moderat [eintritt pro tag 10 euro und das essen/getränke waren auch net zu teuer]
unterm strich kann man hoffen, das mehr publischer kommen und die preise gehalten werden, ansonsten wars geil [besonders bei CDV.....die die beste verlosung/merchandiseausgabe hatten :D]
Lord_Zero_00 schrieb am
Ich hoffe nur eins fürs nächste Jahr, dass sie dann alles auf mehr als 2Hallen verteilen, weil dieses Gedrängel + die Hitze die am Samstag da war will ich nich nochmal erleben, meine Kumpels und ich warn alle etwas enttäuscht.
Wenns leerer gewesen wäre wärs bestimmt besser gewesen aber so hats uns keinen Spaß gemacht. Eigentlich wollten wir 2Tage hingehen so warn wa nich mal 1 kompletten Tag da, sondern nur ca 4std. :(
johndoe-freename-20710 schrieb am
Wäre natürlich cool, wenn die GC nächstes Jahr wieder zustande kommt.
Dann werde ich da auch noch vorbeischauen, aber dieses Jahr habe ich der GC noch zu kritisch entgegengesehen.
Was ich jetzt aber auch nicht mehr vertsehen kann. :D
schrieb am

Facebook

Google+